Aktives Mitglied
Hallo! Seit 2 Tagen sind bei mir im Thunderbird 24.2.0 bei einer meiner Web.de-Adressen die Postfächer "Gesendet" und "Entwürfe" irgendwie verschwunden und kommen auch nicht wieder... Wenn ich unter dem Konto eine längere Mail schreibe, kommt ständig die Meldung, dass kein Entwurf zwischengespeichert werden konnte, und nach dem Absenden, dass die Nachricht nicht nach "Gesendet" kopiert werden konnte...
Bei meiner anderen Web.de-Adresse ist hingegen noch alles da - warum ich da allerdings noch so einen komischen Vorlagen-Ordner habe, wundere ich mich ebenfalls, der ist aber schon länger da... ;-) Auf der Web.de-Website scheint mir auch alles in Ordnung zu sein. Hat jemand eine Idee, wie ich "Gesendet" und "Entwürfe" zurückbekommen könnte...?
Bei meiner anderen Web.de-Adresse ist hingegen noch alles da - warum ich da allerdings noch so einen komischen Vorlagen-Ordner habe, wundere ich mich ebenfalls, der ist aber schon länger da... ;-) Auf der Web.de-Website scheint mir auch alles in Ordnung zu sein. Hat jemand eine Idee, wie ich "Gesendet" und "Entwürfe" zurückbekommen könnte...?