AW: Tiere im Monitor...
Hallo Punktejäger - Du gehst mir langsam aber sicher echt auf den Keks !!! Es wird an der Zeit, dass man mal die Admins auf Deine doch stehts überflüssigen wie sinnentleerten Kommentare aufmerksam macht! Ich bin sicher, dass andere auch schon versucht haben von Deinen stets geistreichen und ausführlichen Bemerkungen auf Deinen Charakter zu schließen!
Wobei sich die Frage stellt ob Du überhaupt einen hast! DaTrautinger
Servus UWE 1475, da ist mir ein fetter Fehler unterlaufen! Und der tut mir wirklich aufrichtig leid ! ! ! Der vorhergehende Kommentar bezieht sich natürlich nur auf Bottel24!
Das ist der Mensch, der mit seinen Kommentaren nicht über einen Halbsatz hinaus wächst! Dass er sich heute die Mühe gemacht hat 3 und in Worten: "drei" Fragezeichen zu tippen verwundert mich doch sehr, bei seiner Schreibfaulheit! Wahrscheinlich hat er heute das gemacht was bei der Tour de France so verpönt ist.
(heimlich gedopt)? Also, nochmals Entschuldigung und bitte nicht böse sein - der "Punktejäger" galt wirklich nur "Bottel24"! Ich kann die Tierchen am Monitor auch nicht besonders gut leiden. Da hilft vermutlich nur das Aufschrauben und eine Generalreinigung! Vieleich sollte man sich da mal vertrauensvoll an eine Reinigungskraft die für Operationssäle zuständig ist, wenden? Liebe Grüße DaTrautinger
Benutze bitte den -Button um Doppelposts zu vermeiden!
Und für Verwarnungen etc. gibt es immernoch uns Mods...
Danke, PhSn