Errare humanum est.....
einfaches Mitglied
Also bei soviele Fehlern die du hast, würde ich mal die 2 in der oberen Reihen anschreiben.
Bei einigen Fehlern kann es aber wirklich an den Cookies liegen.Da muss ich Josef zustimmen.
finde mich langsam zurecht
Errare humanum est.....
Errare humanum est.....
nicht mehr ganz neu
...
[USER=562912]@Alice2005 och nee was süß.Herrlich aber damit es realer
aussieht, würde ich auch noch rechts Ballons hin machen.Sonst weiß man ja direkt, das kann
so nicht passen.Oder die Ballons hinter Willy mittig aufhängen.
Aber dennoch ne klasse Idee.Schon das erste Bild davon, hat mir gefallen.[/USER]
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Errare humanum est.....
Hat ´ne Meise
Superscharfe Fotos..gestern hatte ich mal wieder netten Besuch im Garten...
Da möchte man nur noch knuddelnAmy hat dies schnell ausgenutzt und sich in die Spielkiste geschmissen.
einfaches Mitglied
einfaches Mitglied
Wenn es hier schon um Hunde geht, zeige ich euch, dass ich gestern Willy fliegen lassen habe.
nicht mehr ganz neu
@Alice2005 ok, dann bliebe ja vielleicht noch die Möglichkeit, das du die Ballons in die Mitte hängst
und dann 4 Schnüre zu den Ecken laufen .
...
einfaches Mitglied
Ja Conny, das war dann mein Gedanke, dazu brauche ich einen Riesenballon. (Hab oben mal die automatische Fehlerschreiberei korrigiert)
@RWB, genau so einen brauche ich.
Errare humanum est.....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums