Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Time Stands Still

xcEmUx

Aktives Mitglied

Hallo,
hier mal mein neustes Projekt, anstatt einer Kunst-Klausur haben wir dieses Halbjahr eine Projektarbeit gemacht, mit dem umfassenden Thema Zeit . :D
Hab mir dann als Motto "Zeit steht still" ausgesucht (erst war ich für "Zeit ist vergänglich", ne Partikelanimation war mir dann aber zu umständlich :p) und hab dann als Hauptmotiv eine Sonnenuhr genommen, anders wüsste ich nicht wie man Zeit sonst darstellen könnte :uhm:

Arbeitszeit lag bei nur ca. 3h, weil ein Großteil Postwork mit reingerutscht ist. ::p

Naja, lange Rede kurzer Sinn, :)
 

B

barri

Guest

AW: Time Stands Still

Man wie geil du kannst ja dauernd deine 3d-Kentnisse in der Schule einsetzen. :)

Aber cooles Motiv. Find die Idee dahinter ziemlich gut. :daumenhoch:
Nur ich find das letzte Wort "still" ziemlich schwer zu lesen :D
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Time Stands Still

Sehr coole Idee, ganz gut umgesetzt.
Anmerkung: Nadel gebogen - Schatten gerade? Vom Einfallswinkel des Lichtes müsste auch der Schatten länger sein, also über den Rand der Uhr hinaus.
Grüsse, Designerist
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Time Stands Still

Bild cool!! Daumen hoch. Aber auch ich würde da noch bischen was an dem Schatten machen. Ich denke, für eine so relativ grelle und dicht dran stehende Lichtquelle sollte der Stab einen schärferen (und natürlich längeren und gebogenen) Schatten werfen. Aber sonst... gute Arbeit.
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Time Stands Still

Hi, danke euch allen für das ganze Feedback ! :)
Das mit dem Schatten stimmt schon so, der Stab ist nur in eine Richtung gebogen, sodass der Schatten trotzdem gerade ist. :)

@barri:
Hehe ja, das ist in der Oberstufe echt geil, man hat immer mehr Freiraum bei den Sachen die man machen muss !
Nächstes Jahr Kunst LK, da werd ich wahrscheinlich nochmal ein paar mehr Sachen machen können, bin schon gespannt was aus deiner Facharbeit wird ! :D
 
B

barri

Guest

AW: Time Stands Still

Jo ist echt cool was du da alles machen darfst.

bin schon gespannt was aus deiner Facharbeit wird !
Ich weiß gar nicht in welchem Fach ich so was in Richung 3d machen könnte außer Informatik. Informatik fällt bei uns aber weg weil das zu wenige wählen. :p
Deshalb siehts schlecht damit aus.^^
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Time Stands Still

Beneidenswert, bei mir hatte ich nicht mal im Studium die Freiheit und Gelegenheit für solche Arbeiten..

Super Idee, tolle Arbeit! Geiler Look, richtig nett auf alt gemacht!
 

Lee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Time Stands Still

Die Bildidee ist cool und die Umsetzung ist toll! Dein Bild sieht Spitze aus, die Lichtstimmung passt ...Ein Daumen hoch für diese gelungene Arbeit! :daumenhoch:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben