Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tip für Neue

WLisa

Nicht mehr ganz neu hier

Hallöle
bin ganz neu, ich habe mir die Seite mit den tuts angeschaut und bin nur mit der Maus auf comic stehen geblieben und habe die Überschrift gelesen, gleich waren Punkte weg. Macht ja nichts, aber wie lange darf man mit der Maus da stehen bleiben? Ich weiß doch vorher nicht ob es was für mich ist, wie macht man das am Besten?
Lisa

habe jetzt gelesen daß es Punkte für Begrüßung gibt, kann man da ganz viele begrüßen um Punkte für tutorials zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:

Tommel

still searching

AW: Tip für Neue

Hi,

dass Punkte abgezogen werden, nur wenn man mit der Maus auf der Überschrift war, ist mir neu.

Man kann durch das nette und freundliche Begrüssen neuer Mitglieder auch Punkte sammeln, aber eigentlich sollte man sich auch auf andere Weise ins Forum einbringen.

hallo,

beteilige dich einfach ein wenig hier im forum und du wirst sehen wie schnell du punkte zusammen hast.

heute haben sich 3 neue vorgestellt, sag hallo un du hast die punkte wieder drin.
hier nochmal für was es alles punkte gibt

gruß sfischer

Pauline

Aktives Mitglied

Hallo und herzlich willkommen!

Punkte gibt's für vielerlei Aktivitäten, siehe hier (kostet keine):

Das Ganze dient dazu zur aktiven Mitarbeit anzuregen und nicht nur einfach herunterzuladen und von der Arbeit der anderen zu profitieren.

Du hast recht, an manchen Stellen ist das Punktsystem verbesserungsbedürftig. Wenn ich vom Startbildschirm in die 'Neusten Download' wechsele sehe ich erst eine kurze Beschreibung (da sind noch keine Punkte weg) und kann entscheiden, ob Du es laden willst oder nicht. Machst Du das Gleiche und wechselst vom Startbildschirm in die Neuesten Tutorials, siehst Du sofort das komplette Tut (und die Punkte sind weg, obwohl Du nur sehen wollst, ob's was für Dich ist). Hier könnten vielleicht die Moderatoren ebenfalls erst eine kurze Beschreibung einbauen (an Hand derer man sich dann entscheiden kann...)

Also noch mal, viel Spaß und viele Anregungen auf der Seite

LG
Pauline

WLisa

Nicht mehr ganz neu hier

Hallöle
danke, dann werde ich mit den Begrüßungen anfangen und mich noch umsehen.
tschüß

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Dir werden pro Tutorial nur einmal am Tag Punkte abgezogen, egal wie oft du das an dem Tag liest oder runterladen tust. Also wenn du es noch nicht runtergeladen hast würde ich es aber noch tun. So hast du es auf deinem PC und kannst es immer wieder in Ruhe offline durcharbeiten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden