Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tipps für Portraiteffekte

neveralive89

Noch nicht viel geschrieben

Hallo PSD Gemeinde!

Ich bin auf der Suche nach tollen Portraieffekten. Hab mich auch schon im Tutorial Bereich umgeschaut doch leider nichts passendes gefunden, ich bin nämlich auf der Suche nach künstlerischen Effekten.

Ein kleines Beispiel was interessant wäre:



Photoshop Skills vorhanden :D

sg
 

Photoshop

Julejx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tipps für Portraiteffekte

Link funtzt net, aber was immer gut kommt ist wenn du eine Ebenenkopie erstellst und die sättigung der obereren reduzierst (aber nicht ins sw! es müssen Farben erhalten bleiben)
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Tipps für Portraiteffekte

Ein Objektiv mit großer Blende verwenden, nicht blitzen - voila. Photoshop gibt da nur den letzten Schliff. Gute Portraits kommen aus der Kamera ;-)
 
AW: Tipps für Portraiteffekte

Kann mich FrontFokus nur anschliessen, mit einer kleinen Erweiterung:
die Bilder sollten "zuerst mal" im Kopf entstehen.
Immerhin ist die Kamera dafür da, Ideen zu visualisieren. ;-)

LG und allseits "gut Licht"!

der fou
 

neveralive89

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tipps für Portraiteffekte

@fairyofdarkness ne der war nich gemeint :D

danke für die vielen vorschläge erstmals...

dass ein gutes portrait von der kamera abhängig ist, ist mir schon klar mir geht es aber eher darum wie mann sie danach toll in szene setzen kann durch künstlerische effekte.

ein bsp.:

http://www.hongkiat.com/blog/41-nicest-photoshop-photo-effects-photoshop-tutorials/ solche effekte sind gemeint

thx für eure bemühungen
 

Highco81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipps für Portraiteffekte

als0o ich finde auch das der dragan effect eine tolle moglichkeit ist um aus porträts geile pics zu machen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben