Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tipps zum Stocks verwalten

Funque

Noch nicht viel geschrieben

Moin moin, liebe psd-community ich hätte da mal ne Frage zum Verwalten von Stockbildern, denn mir Fällt es persönlich da etwas schwer den Überblick zu wahren und wollte deswegen Fragen ob ihr da ein paar Tipps hättet. Speichert ihr die Quelle gleich mit? Weil irgendwie muss man sich ja merken wo es herkommt.

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: Tipps zum Stocks verwalten

Die Quellen kannst du doch in die Dateiinformationen schreiben, dann hast du sie direkt zu jedem Bild griffbereit.

Ansonsten lassen sich Bilder natürlich sehr bequem über die Bridge verwalten (auch Stockfotos)

Foos

Member

Die Quellen kannst du doch in die Dateiinformationen schreiben, dann hast du sie direkt zu jedem Bild griffbereit.

Ansonsten lassen sich Bilder natürlich sehr bequem über die Bridge verwalten (auch Stockfotos)

dito...und jedes monat dann ne schöne dvd brennen und wieder neu sortieren...

Funque

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank schonmal für die fixen Antworten. Mit Bridge hab ich mich bislang eher wenig beschäftigt, aber anscheinend sollte ich mir das doch mal anschauen. An die Dateiinformation hätte ich aber echt mal denken können...

Dennis

aka denyo111

Zur Bridge gibt es hier einige schöne Tutorials, die dir den Umgang mit diesem mächtigen Tool schnell näher bringen....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden