Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tipps zur FF Homepage

kurzal

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

habe ca. vor einen Jahr eine Feuerwehr Homepage gemacht.
Bin leider noch nich so gut in Homepage basteln
Wollte mal eure Meinung über die Homepage hören und würd mich über Kritiken, Vorschläge,......... freuen

Den Punkt "Fahrzeuge" wollt ich noch neu überarbeiten vl. könnt ihr mir für denk Punkt Tipps geben

Hier der Link: FF Waidmannsfeld-Miesenbach - Home

mfg kurzal
 
Zuletzt bearbeitet:

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Tipps zur FF Homepage

Guten Tag,

ich finde die Homepage passt zu
einem Löschzug nur ich habe noch
einen Mängel und zwar ist der Header
nicht so schön in den Rest integriert.
Ich meine das der Übergang von Header
zu Background nicht gut aussieht.
Aber sonst wirklich gute Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Psferox
 

masterluke77

Firestarter

AW: Tipps zur FF Homepage

HUHU

also ich bin ja kein Freund von
HTML 4.01

aber dafür, das du es noch nicht lange machst, sieht es ganz gut aus.

Passt gut zur FF und Infos sind auch reichlich da.
Zum Fahrzeugbereich: So schlecht ist der garnicht.. Lass es erstmal so..

Gruss

Masterluke
 

kalifrago

Kalibär

AW: Tipps zur FF Homepage

ich find die seite auch ganz gut, bis auf den header, das wurde hier ja schon angesprochen, ich würde das bild so bearbeiten, dass die linke und rechte seite in die farbe ausläuft, an die der header anschliesst.....ach was mir aufgefallen ist, auf der homeseite ist zwischen header und dem rest ein zwischenstück, was auf den anderen seiten nicht der fall ist, irgendwie ist da der inhalt der seite anscheinend breiter ;)
 

nordlicht1973

Besserwisser

AW: Tipps zur FF Homepage

Moinsen,

mich stört es ein wenig, dass wenn ich einen Link anklicke, das Gesamte Frameset neu geladen wird, obwohl die Informationen gleich bleiben.Weiterhin hätte ich ein den Seitenframes einen Verlauf von vielleicht 10px in richtung main gemacht, damit der weisse BG nicht so "hart" aussieht.

Markus
 

RoyalDiamond

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tipps zur FF Homepage

Bei dem obersten Foto unter "Fahrzeuge" ist unten und rechts in der Ecke der Rand des Fotos weiß und auf dem weißen Hintergrund sieht das aus, als ob das Foto unten ausgefranst ist. Entweder noch mal ein besseres Foto schießen oder einen kleinen Rahmen drumsetzen. Ansonsten muss ich sagen, finde ich das schon gut, wenn du sagst, du würdest das noch nicht so lange machen.
Die Fahrzeuge würde ich in so Kästen setzen, damit sie optisch eindeutig voneinander getrennt sind
 

Apexx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tipps zur FF Homepage

joa für diese bedürfnisse völlig ausreichend! die meisten Feuerwehr Vereine / Organisationen haben ja keine Homepage
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben