Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

toller effekt

Photoshop

Jigoy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: toller effekt

habe das plug gerade runtergeladen und es installierte sich angeblich in mein ps ..nach dem neustart finde ich es da aber nicht ... wo rufe ich das auf??
 

Bloodysunset

Noch nicht viel geschrieben

Danke für den Link :)

wie kann ich das dann nutzen?

edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigoy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: toller effekt

ja darum gehts auch bei mir , das plug in is installiert und taucht bei den filtern nicht auf so wie digimarc oder neat image ...
 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: toller effekt

Zu diesem Effekt gibts übrigen eine tolle "Nachbauanleitung" eines Fotos mit einem Löwen im neuen Heft FotoPraxis.

Das hat mir sehr gefallen... nun kann ich das mit dem Filter auch mal ausprobieren. Danke an Jenny

Installieren hat geklappt, aber nur die Demoversion und die bewirkt irgendwie gar nichts......... Dieses Plugin muss man wohl kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bloodysunset

Noch nicht viel geschrieben

AW: toller effekt

hätt auch mal gerne ein tut wo mans komplett ohne plugin macht. (Nutzen kann ich die demo mittlerweile: wenn mans installiert erstellt es ein neues verzeichnis, diesen ordner muss du in den Photoshop-Plugin ordner ziehen, ps neu starten und schon gehts, aber eben leider nur demo...)
 

Jigoy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: toller effekt

danke , fehler gefunden , er legte innerhalb des ps-ordners nen eigenen an , jedoch nicht im zielordner zusatzmodule ...

und hey..die demo-version bekommt man ja mit der bereichsreparatur zu leibe gerückt ;)



ich danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lizman

Allrounder

AW: toller effekt

Sucht mal in der Forensuchen nach Fractalius! Da stehen Anleitungen (ne kleine Anleitung hab ich erst vor 2 Tagen geschrieben in nem anderen Thread) und auch Meinungen zu diesem Filter und der Sinn dahinter! ;)
 
L

littlewine

Guest

AW: toller effekt

:eek:man das sieht echt gut aus:eek:;) bin echt sprachlos erlich!
gut gemacht
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: toller effekt

gibts kein tut wo man das plugin gar net braucht?

dazu müsstest du dir die Docma Heft 24 *5/08*
anschauen bzw. besorgen dort hat Doc Baumann
unter Nothilfe Tipps und Tricks eine Möglichkeit beschrieben
wie man es auch ohne diesen besagten Filter hinbekommen könnte

wobei mir persönlich das Ergebnis dort nicht so zugesagt hatte
 

Arni1111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: toller effekt

wie unterscheidet sich die demo von der vollversion? fehlen einige funktionen oder ist es zeitlich begrenzt?
 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: toller effekt

bei der Demo version hast nachher so kleine Felder auf deinem Bild in den dann DEMO steht.... und rausretuschieren find ich dann schon voll doof.
 

Arni1111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: toller effekt

kommt halt immer aufs bild an, manchmal geht retuschieren ja noch... wenns aber voll funktionsfähig ist, werd ich es auch mal ausprobieren. Danke für die Info.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben