hallo leute, ich bins mal wieder
ich glaube ich hab schon wieder tomaten auf den augen, da ich mir im mom überhaupt nicht erklären kann wo bei meinem script der fehler sein soll.
hier das script:
wie warscheinlich unschwer zu erkennen ist, will ich daten in die datenbank speichern, nur leider macht er das nicht.
sieht von euch einer den fehler?
Tante Edit sagt:
hab den fehler gefunden, mir ist gerade eingefallen das mysql ja keine bindestriche mag :-(
ich glaube ich hab schon wieder tomaten auf den augen, da ich mir im mom überhaupt nicht erklären kann wo bei meinem script der fehler sein soll.
hier das script:
PHP:
include("db_inc/db.php");
$query = "INSERT INTO amazon_orders (order-id, order-item-id, purchase-date, payments-date, buyer-email, buyer-name, buyer-phone-number, sku, product-name, quantity-purchased, currency, item-price, item-tax, shipping-price, shipping-tax, gift-wrap-price, gift-wrap-tax, ship-service-level, recipient-name, ship-address-1, ship-address-2, ship-address-3, ship-city, ship-state, ship-postal-code, ship-country, ship-phone-number, bill-address-1, bill-address-2, bill-address-3, bill-city, bill-state, bill-postal-code, bill-country, gift-wrap-type, gift-message-text, delivery-start-date, delivery-end-date, delivery-time-zone, delivery-instructions) VALUES
('".$n0."','".$n1."','".$n2."','".$n3."','".$n4."','".$n5."','".$n6."','".$n7."','".$n8."','".$n9."','".$n10."','".$n11."','".$n12."','".$n13."','".$n14."','".$n15."','".$n16."','".$n17."','".$n18."','".$n19."','".$n20."','".$n21."','".$n22."','".$n23."','".$n24."','".$n25."','".$n26."','".$n27."','".$n28."','".$n29."','".$n30."','".$n31."','".$n32."','".$n33."','".$n34."','".$n35."','".$n36."','".$n37."','".$n38."','".$n39."')";
$sql = mysql_query($query);
mysql_close;
sieht von euch einer den fehler?
Tante Edit sagt:
hab den fehler gefunden, mir ist gerade eingefallen das mysql ja keine bindestriche mag :-(
Zuletzt bearbeitet: