Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

tower on island

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: tower on island

erstmal:

ich finde die farben etwas zu extrem, aber ist auf jeden fall keine schlecht arbeit... solltest vielleicht am turm nochmal die farben und lichter überdenken, das stimmt was nicht so ganz...

hast du es unter anleitung eines tutorials gebastelt oder alles aus eigenen kenntnissen!?

gruß

RZS

cosmo

Nicht mehr ganz neu hier

also mir gefällts sehr gut...schön surreal. :)
einzig die farbgebung des turmes passt irgendwie nicht so recht zur restlichen stimmung.

mephisto23

Noch nicht viel geschrieben

danke für die kommentare...
an der färbegung des turms hab ich lange probiert... der entwurf hat mir am besten gefallen. aber besser hab ich es leider nicht hin bekommen

das ganze ist ohne tutorial gemacht. außerdem ist es mein erstes bild in der richtung.

ich hab einfach mal versucht das ganze gelernte anzuwenden

Paulche

Nicht mehr ganz neu hier

Mir gefällt das Bild sehr gur das was mich daran stört ist das der Turm so aussieht als wäre er aus einem anderen Bild (ist er ja auch) aber da mal noch nacharbeiten wie schon oben genannt.

mephisto23

Noch nicht viel geschrieben

nochmals danke.
hat jemand ene idee wie ich den trum nacharbeiten könnte damit das passt?
meine idee wäre eventuell die kontraste nachzudrehen...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden