Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Towern Bridge (Composing)

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

Guten Morgen
da ich zu meinem Enten Angriff Composing ja so nette bewertungen bekommen haben zeige ich euch noch mal ein etwas älteres Composing von mir.
Auch gleich mit vorher nachher vergleich

Finale Version

 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Towern Bridge (Composing)

mir gefällt es ehrlich gesagt nicht so :(
zumal im Hintergrund ( Wolken ) besonders im linken Teil des Bildes
so einige Fehler drin sind
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Towern Bridge (Composing)

Hallo
das ist zu viel, Tower Bridge mit Freiheitsstatue und Skyline von Manhatten, dazu dieser riesige Planet, Flußbett mit sand und Nebel, sieht alles ein bißchen improvisiert aus, noch nicht richtig fertig - überzeugt mich leider im Moment noch nicht
 
N

NoAim007

Guest

AW: Towern Bridge (Composing)

das bild sieht gut aus, nur manche stellen des bildes wirken doch schon ziemlich schwach design ... also wenn du nochmal drüberarbeitestes dann würd das bild bestimmt klasse!
 

Tommel

still searching

AW: Towern Bridge (Composing)

Nach dem ersten Eindruck fand ich das Bild ziemlich überladen .. was du eigentlich rüberbringen willst, erkennt man erst nach dem dritten Blick. Ich habe auch ein kleines Problem mit der Perspektive .. der Horizont rutscht in deinem Bild zu hoch. Der Sand müsste sich hinter der Brücke meterhoch aufgetürmt haben, dann jedoch dürften die Bauwerke nur aus dem Sand herausragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Towern Bridge (Composing)

Ich habe mir den Untergang der Welt etwas anders vorgestellt .

Aber sonst sind alle Fehler ja schon gesagt worden.

Digifoto
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Towern Bridge (Composing)

Hallo
Jenny hat recht
Tommel hat recht
überarbeite es noch einmal und zeige es wieder
 

koschiwsf

0111001011

AW: Towern Bridge (Composing)

Wirklich wieder echt geil!
Sieht aus wie einem Endzeitfilm entsprungen.

Einzig der Planet im Hintergrund ist meiner Meinung nach überflüssig.

LG - Nils :D
 

FMM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Towern Bridge (Composing)

Irgendwie passen die Dimensionen zwischen Autowrack und Skelett im Vordergrund und der Brücke im Hintergrund nicht.
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Towern Bridge (Composing)

Viel besser als das Erste, nur stört mich der Comet im Vordergrund (wirkt zu künstlich/unecht)

Liebe Grüße
Alois001
 

sushi555

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Towern Bridge (Composing)

Also ich find das Compositing echt ziemlich cool, obwohl der Angriff der Enten besser war.
 

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

AW: Towern Bridge (Composing)

Schon recht nett von der Idee her und auch von der Umsetzung. Dennoch wirkt es irgendwie unrealistisch (sofern man das als real durchgehen lassen will). Ich weiß auch nicht genau woran das liegt, irgendwie finde ich wirkt es zu aufgesetzt.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Towern Bridge (Composing)

Hallo
deutlich besser jetzt
den vorderen der Lichtstreifen, absürzender Komet, würde ich wegnehmen, mir reichen die anderen zwei
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Towern Bridge (Composing)

ich finde den hintergrund einwenig eigenartig von der konsterlation her ... sollen das wolken sein oder ist es feuerwand ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben