Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R16] - TP Standard Emitter X und Y Streuwinkel getrennt

nullnullsix

foto.Graf

Hallo ihr Lieben!

Ich arbeite mich für ein sehr schönes Projekt gerade in Thinking Particles ein.
Zuvor habe ich mit dem normalen Partikelsysteme gearbeitet bin da allerdings sehr schnell an die Grenzen gestoßen.
Weiß jemand von euch wie ich beim TP Standard Emitter die X-Achse und Y-Achse des Streuungswinkels getrennt einstellen kann?
Habe schon versucht in XPresso Hand anzulegen, da kommt aber nichts Brauchbares bei raus.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße :)

CUBEMAN

Polyboy

Dazu musst du schon in die Schaltung gehen und die Verbindung zu den Userdaten unterbrechen. Im PStorm Node lassen sich die Werte separat einstellen.
Oder du erzeugst neue Userdaten.

Grüße, CUBE

nullnullsix

foto.Graf

Vielen Dank für den Hinweis, CUBE!

Ich habe mich jetzt kurz in die Struktur von den TP Presets eingearbeitet und herausgefunden wie ich eigene user-data-fields hinzufügen kann.

Dankeschön!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden