Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Transformieren Rahmen geht nicht weg

Viresha

Noch nicht viel geschrieben

Hallöchen!
Ich bekomme den TransformierenRahmen nicht mehr weg. Ich kann zwar noch arbeiten, aber es nervt.
Wahrscheinlich habe ich nach dem Transformieren nicht bestätigt und einen anderen Befehl ausgeführt.
Ich habe CS5 und habe die CD noch einmal aufgespielt, weil ich eigentlich schauen wollte, ob es eine Reparaturfunktion gibt und deshalb das Programm voher nicht gelöscht. Es gab aber keine Reparatur.
Habt Ihr eine Idee?
Vielen Dank und viele Grüße
Viresha
 

Photoshop

G

Gelöschtes Mitglied 266326

Guest

AW: Transformieren Rahmen geht nicht weg

Bei mir ist es wieder umgekehrt. Ich habe immer den Haken gesetzt, aber manchmal gibt es den Rahmen nicht. Mit stg T ist er zwar wieder da, aber warum sonst nicht immer?
 
G

Gelöschtes Mitglied 266326

Guest

AW: Transformieren Rahmen geht nicht weg

Ja, die richtige Ebene ist aktiv, sonst würde es ja auch mit stg T nicht funktionieren. Ich finde auch keinen gemeinsamen Nenner, meist klappt es, aber manchmal nicht, obwohl ich nichts anders mache. Ist nicht tragisch, ärgert mich aber trotzdem.
 

Becks0212

Aktives Mitglied

AW: Transformieren Rahmen geht nicht weg

Ja, die richtige Ebene ist aktiv, sonst würde es ja auch mit stg T nicht funktionieren. Ich finde auch keinen gemeinsamen Nenner, meist klappt es, aber manchmal nicht, obwohl ich nichts anders mache. Ist nicht tragisch, ärgert mich aber trotzdem.

Hallo Rotuma,
selbst wenn der Haken bei "Transformationssteuerung" gesetzt ist wird diese nur angezeigt wenn das Verschieben-Werkzeug (V) angewählt ist. Vielleicht liegt da dein Problem.

Liebe Grüße.
Becks
 
G

Gelöschtes Mitglied 266326

Guest

AW: Transformieren Rahmen geht nicht weg

Auch das ist gewählt, will ja das Bild entweder verschieben oder verkleinern. Es passiert auch nur ab und zu, vielleicht hängt es auch mit meinem Stift zusammen, denn per Tastatur klappt es ja. Muß mir das beim nächsten Mal genauer ansehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben