M
Marj.
Guest
Hallo!
Ich habe png-Dateien (freigestellt in PS) in Premiere eingefügt - es handelt sich um Illustrationen und ich habe sie freigestellt, um einen ganz weißen Hintergrund zu bekommen.
Wenn ich das Video rendere, habe ich überall, wo das png transparent ist, Streifen und kleine Blöcke:
Ich habe es mit png versucht oder direkt der Photoshop-Datei, ich habe in PS eine neue Ebene aus Hintergrund erzeugt und es nicht transparent, sondern mit weißem Hintergrund eingefügt, ich habe es "interlaced" abgespeichert.
Sequenzeinstellungen: 16:9, DSLR 1080p 30
Erst geredert, dann im Media encoder gerendert:
Format H264
Youtube 1080P HD
VBR 2 pass
maximale Rendertiefe und -Qualität
Über Tipps, wie ich die Streifen loswerde, wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße,
Marj
Ich habe png-Dateien (freigestellt in PS) in Premiere eingefügt - es handelt sich um Illustrationen und ich habe sie freigestellt, um einen ganz weißen Hintergrund zu bekommen.
Wenn ich das Video rendere, habe ich überall, wo das png transparent ist, Streifen und kleine Blöcke:
Ich habe es mit png versucht oder direkt der Photoshop-Datei, ich habe in PS eine neue Ebene aus Hintergrund erzeugt und es nicht transparent, sondern mit weißem Hintergrund eingefügt, ich habe es "interlaced" abgespeichert.
Sequenzeinstellungen: 16:9, DSLR 1080p 30
Erst geredert, dann im Media encoder gerendert:
Format H264
Youtube 1080P HD
VBR 2 pass
maximale Rendertiefe und -Qualität
Über Tipps, wie ich die Streifen loswerde, wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße,
Marj