Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Transparenz in CS4

M

mister_krabs

Guest

hallo....

immer wenn ich ein transparente hintergrunddatei anlegen möchte,ist diese schwarz eingefärbt. wo kann ich das ändern, dass sie auch wirklich transparent angezeigt wird?

Photoshop

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: Transparenz in CS4

wenn Du mit Datei - neu loslegest, sieht das dann etwas so aus, oder ganz anders ? Mit den Einstellungen sollte der Transparenz nichts im Wege stehen

M

mister_krabs

Guest

hallo...ich wähle natürlich transparenz aus.........
der fehler liegt bei mir in der gpu-einstellung.................nach aktivierung "linear" gehts.....

TomT

der mit dem Pixel schanzt

hihi wollte Dich mit der Einstellung "weiß" nur testen... pfff nee war mein Fehler, aber hat ja dann doch geholfen

Viel Spaß noch mit PS

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

Soweit ich weiß kann PS auf der Hintergrundebene im 8-Bit JPG keine Transparenz darstellen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden