Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Traurig wie hier mit Kritik...

Joomla_Starter

Noch nicht viel geschrieben

Ich finds echt traurig, wie hier auf Kritik reagiert wird. Dann schließt doch gleich das Forum, wenn man nicht meckern darf. Als Neuling wird man hier behandelt als wäre man nur lästig.

Das Punktesystem wird doch nicht fairer, indem man Punkte gekauft! Dieses Argument ist also schon mal für die Katz'! Und wenn hier so oft gemeckert wird, dann muss ja auch was dran sein!
Kann mir schon denken, dass dadurch Geld verdient werden soll. Deshalb kann man aber trotzdem versuchen ein Punktesystem fair zu gestaltet. Ich will euch mal erleben, wenn ihr eine bezahlte Ware oder Dienstleistung zu beanstanden habt und man bittet euch dann dafür noch einmal zur Kasse nur weil ihr den Mund aufmacht.

Es wurde auch gar nicht der Punkte-Abzug beanstandet, sondern die fehlende Möglichkeit, diese Tutorials bewerten zu können.

Wer sich nicht in die Situation anderer hineinversetzen kann oder möchte, sollte besser kein Moderator sein. Ich selber bin Moderator in einem anderen Forum (nicht psd-tutorials.de) und dort bekomme ich für meine Arbeit auch kein Geld.

Thema passt euch nicht? Dann schließt es doch wieder! Ignoranz wäre hier ja nichts neues.

leveler

00110100 00110010

AW: Traurig wie hier mit Kritik...

ich weiss zwar nicht , was vorgefallen ist, aber ich hab locker so um die 14.000 Punkte, für lau, nur durch Kommentare, teils Kritik, teils versuche ich zu helfen, teils sage ich nur "Hallo", und jeden Tag bekomme ich 5 pünktchen dazu, nur weil ich die Seite hier als Startseite angelegt habe..was soll daran unfair sein? die meissten tutorials bringen mir Wissen, das sollte einem schon was Wert sein..und wenns nur virtuelle Punkte sind..meine Güte..so what..viel besser gehts doch nicht

truckerfrank8800

unsterblich

Och, nicht schon wieder. Ick weiß der Winter war lang, aber das Melankolische past hier nicht her.

Keiner zwingt dich, doch hier zubleiben. Du willst doch was oder nicht?

F

folientechniker

Guest

Vielleicht sollte man nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Ich habe deinen Thread auch gelesen. War leider bereits geschlossen.
Klar haben hier manche einen rüden Ton, darüber habe ich auch bereits eine Beschwerde abgelassen da ich kein Freund davon bin.
Aber man sollte sich anfangs besser Informieren.
Alle Tut´s die du downloadest kannst du bewerten wie wir alle. Und die 3 Punkte! Ich glaube das du wie viele andere die Punkte einfach über bewerten. Begrüße ein neues Mitglied dann hast du schon einmal PDF ansehen, Downloaden und 2 Punkte kannst verbuchen. Also was soll die Aufregung ?

Pommerian

Irre sind menschlich!

Ach Joomla, ich verstehe Deinen Unmut, weil Du alles am Besten gleich haben willst. Aber wenn Du geduldig bist und Dich hier rege beteiligst hast Du bald mehr Punkte, als Du wirklich brauchst und dabei lernt man auch. Und Trotz bringt Dich hier erst Recht nicht weiter... Etwas mehr Gelassenheit und Du wirst sehen, dass wird schon... ;)

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Thema passt euch nicht? Dann schließt es doch wieder!

hat NIX mit ignoranz zu tun.

das mal vorweg.

und durch tägliches eröffnen eines "das-punkte-system-ist-doof-threads" kann man ja auch leicht an punkte kommen, wa!?

wir haben gestern ausführlich über dein eröffnetes punkte-dilemma diskutiert und auch im punkte-bereich gelassen, wofür du also einige punkte kassiert hattest.

schöööön, wenn du in deinem forum die arbeit wie wir kostenlos machst, bin echt waaahnsinnig stolz auf dich!

aber wenn du jetzt jeden tag neu anfangen willst zu meckern, dann gönn dir ne pause... (oder ich gönn sie dir!)

ok!?

>>> Closed >>> Trash >>> Punkte für diesen Thread sind futsch...

RZS | Moderator in diesem Forum!!

(danke für dein verständnis!!)

S

sagert90

Guest

Jeder hat seine Ausrucksweise, der eine hat eine herbere der andere eine sanftere.... Kritik ist Kritik.... solange sie nicht beleidigend ist kann man daraus lernen... und dafür sind wir alle hier... oder halt um zu helfen.
Mag sein, dass sich der ein oder andere angegriffen fühlt aber Leute... bedenkt doch auch mal, dass die Mods hier tagtäglich die Themen durchgehen und dann den meisten auch noch zeigen müssen, wie die SuFu zu handhaben ist... da kann man schonmal angenervt sein und entsprechende Worte finden.

Was soll bitte nicht fair daran sein, sich Punkte zu kaufen? Wer hat denn Nachteile davon? Geiz ist geil... aber wer nicht bereit ist für qualitative Hilfe auch ein wenig was zu geben sollte mal über seine Haltung nachdenken.... und wie "levler" bereits sagte, wenn du auch die Community ernst nimmst (jeder hilft jedem), dann kommst du rasend schnell an massig Punkte.

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden