Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Treiber und runtime-Problem

Kaero_Shan

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute!

Hab Windows 8.1, ati hd 7850 und die aktuelle C4d-Studentenversion.
Mit aktuellen Treibern der Grafikkarte bekam ich ständig die Fehlermeldung, die hier im ersten Beitrag als thumbnail zu sehen ist:

Hab gelesen, dass dieses Problem mit einer älteren Treiber-Version weggeht:
http://www.ngohq.com/?page=Files&go=giveme&dwn_id=1855
Problem wurde tatsächlich beseitigt, dafür kam ein neues, sie erster Beitrag bei folgendem link:

Alles funktioniert bei Cinema, nur wenn ich etwas rendere und dann ohne zu speichern Cinema schließe, kommt die Fehlermeldung des runtime errors, und sei es nur ein Standard-Würfel!
Erstelle ich z.B. einen Würfel und beende das Programm, passt alles. Rendere ich den Würfel in der Ansicht und beende das Programm ohne zu speichern, kommt der runtime-error (wenn ich speichere, erscheint keine Fehlermeldung).
Jetzt könnte ich damit leben, da ich Projekte ohnehin speichere. Meine Befürchtung ist nur, wenn ich den runtime-error nicht in den Griff bekomme, vielleicht in Zukunft noch mehr Probleme dazu kommen.
Die Ursache muss meiner Meinung nach am Grafikkartentreiber liegen, da ich einen älteren benutzen muss, um nicht die Ursprungsfehlermeldung zu bekommen.
Hat wer ähnliche Problem und diese vielleicht lösen können?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden