War das vorher nicht auch die Banderole für Anwesenheit? Finde die Ecke ein wenig winzig.
essdreipro
Guest
Conny,
Dich selbst siehst Du immer, die anderen sehen Dich nicht
Bleib mal mit einem Browser angemeldet; nimm einen anderen Browser und rufe dieselbe Seite auf, ohne Dich anzumelden ... Du siehst nix
Lieber Gruß
Rata
Oh ja, man sieht immer noch auf einen Blick, dass irgendwelche Männer oder Frauen oder Lebewesen Geburtstag haben...Schaue mal hier z.B. ganz unten: http://www.psd-tutorials.de/forum/
Mister X
Damit andere wissen, dass du angemeldet bist.und das hat welchen Sinn..?
damit ich weiß, das ich angemeldet bin..?
essdreipro
Guest
Damit andere wissen, dass du angemeldet bist.
Jetzt grade siehst du, dass ich angemeldet bin. wenn du mir jetzt eine Frage zu meinem Post oder so stellen willst, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt.
Mister X
@essdreipro : Sorry, ich dachte schon...
Sagt mal, ich hab grad bei reitzvoll 4 Ecken an allen Seiten in verschiedenen Farben entdeckt. Weiß einer was die alle bedeuten, oder steht das irgendwo?
Mister X
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums