Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Trillian Astra Bug/Problem

Intolerance

Aktives Mitglied

Mein Trillian Astra hat sich heute verabschiedet. Ich hoffe ich bin nicht der einzige der es hier nutzt und ihr koennt mir helfen.
Das Problem sieht so aus, das ich meinen PC wegen einen Problem mit Firefox neu gestartet habe. Beim herunterfahren und dem Ueberfuellten Arbeitsspeicher scheint es wohl ein Problem gegeben zu haben und nach dem Neustart war mein trillian Astra voellig verbugt.

Alle Kontakte waren verschoben und nicht mehr in ihren Gruppen. Teilweise bekam ich wieder Gruppen zu sehen, die ich schon vor Jahren geloescht habe.
Nundenn, nach ein paar vergeblichen versuchen alles zu richten, gab ich es auf und wollte es neu installieren. Das Problem dabei ist: wo ist ASTRA hin!?

Ich finde nurnoch das Trillian Basic, jedoch kein Astra mehr zum Download. Astra war goettlich und das will ich nicht mehr missen. Ach shit, ich krieg hier noch einen kollaps -.-"
Nichteinmal offline Kontakte kann ich gerade sichtbar machen, also ein erneutes Einordnen klappt absolut nicht. Was bei knapp 300 Kontakten ohnehin recht schwer ist. ~.~

Frueher, was heist frueher, vor nicht all zu langer Zeit konnte ich Astra noch ganz bequem von der Homepage von Trillian herunterladen, die Option ist jetzt weg und das standart Trillian ist fuern *****. Astra war das beste was ich jemals zwischen die Finger bekam.

So zur erinnerung: das ist Astra.

Kann auch sein das ich gerade etwas maechtig durcheinander bringe. Ich hoffe ihr koennt mir helfen.

Im uebrigen hatte es auch meine ganzen Wallpaper rausgeschmissen und noch ein paar andere kleinigkeiten verstellt.
Mein Arbeitsspeicher war ueberfuellt durch einen FF Bug und beim herunterfahren hat er wohl die Daten nicht korrekt abgespeichert.

Intolerance

Aktives Mitglied

AW: Trillian Astra Bug/Problem

Danke sehr, ich konnte das Problem mittlerweile loesen.
Was mich jetzt noch interessiert, ist warum es kein Portal mehr fuer Trillian Astra gibt ....da kommt man nurnoch ueber Umwege dran. Dabei ist das so ein tolles Programm.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden