Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorial-Infos

lionheike

Nicht mehr ganz neu hier

Ich fände es nicht schlecht, wenn man schon bei den Kurzinfos zu den einzelnen Tutorials und Downloads ersehen könnte, wieviel Punkte dafür abgezogen werden. Meist wird die Info ja erste vorm unmittelbaren Download mitgeteilt.

Ist zwar kein Beinbruch, würde aber mit zur Kurzinfo gehören...
 

FotoJuli

starter

AW: Tutorial-Infos

also beim dounload im Paketmanager sieht man es ... auch kurz vorm direktdownload sieht man es .... und bei tuotrials sinds immer 10 punkte ... arbeitsdateien und videos steht es beim tutorial dahinter...


... oder kapier ich dein problem nicht?
 

Vanimelda

der mit dem Feuer tanzt

AW: Tutorial-Infos

Deine Punkte und die zugehörige Verteilung findest du auch in deiner Info:



Bei den Tutorials sind es normalerweise 3 Punkte fürs anschaun und 10 Punkte für den PDF-Download.
 
AW: Tutorial-Infos

naja- ich verstehe schon, was gemeint sein könnte. wahrscheinlich geht es eher darum, das man interessenhalber eines der kleinen vorschaubildchen anklickt und schon direkt beim tutorial landet und es einem punkte kostet.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Tutorial-Infos

Ich fände es nicht schlecht, wenn man schon bei den Kurzinfos zu den einzelnen Tutorials und Downloads ersehen könnte, wieviel Punkte dafür abgezogen werden. Meist wird die Info ja erste vorm unmittelbaren Download mitgeteilt.

Ist zwar kein Beinbruch, würde aber mit zur Kurzinfo gehören...

na, wenn Du eine Zeit dabei bist juckt es dich nicht mehr. Weiß gar nicht wo hin damit. Das geht allen Newbie's so die noch Wissbegierig sind und noch nicht genügend Punkte haben.;)
 

Blaze

Katzenpersonal

AW: Tutorial-Infos

An meinem ersten Tag hat mich das noch gestört, aber bereits nach einigen Tagen diskutieren hatte ich soviele Punkte, dass ich gar nicht mehr auf die Punkte achte.
ciao
Blaze
 

sonje

Hat es drauf

AW: Tutorial-Infos

Am Anfang ist alles noch recht ungewohnt und die angesammelten Punkte sind erstmal schneller weg als gedacht, aber wenn du eine Weile hier bist, pendelt sich alles ein.
 

lionheike

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial-Infos

naja- ich verstehe schon, was gemeint sein könnte. wahrscheinlich geht es eher darum, das man interessenhalber eines der kleinen vorschaubildchen anklickt und schon direkt beim tutorial landet und es einem punkte kostet.

Genau das hatte ich gemeint - wie gesagt kein Beinbruch, aber wäre schön die Info schon beim durchstöbern der Startseite bzw. Kurzinfo über das Tutorial / den Download zu finden.

Yfrog - 80813190

Yfrog - 71567433
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben