Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorial "Plakate wie Henri de Toulouse-Lautrec"?

Emporia

Nicht mehr ganz neu hier

Kennt ihr vielleicht ein Tutorial, das zeigt, wie man ein Foto so umwandelt, dass es wie ein Plakat von Henri de Toulouse-Lautrec aussieht? Er ist derjenige, der u.a. dieses berühmte Moulin Rouge Plakat gezeichnet hat.

Photoshop

kaschmich

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tutorial "Plakate wie Henri de Toulouse-Lautrec"?

solltest unter "malen" was finden. :)
Es dürfte wesentlich schneller gehen das Bild entsprechend zu malen als es digital nach zu stellen.

Zuletzt bearbeitet:

Emporia

Nicht mehr ganz neu hier

Unter dem Suchbegriff "malen" habe ich hier zumindest mal so was ähnliches gefunden. Das Tut schaut mir auf die Schnelle so ein wenig nach Lichtenstein aus.

Danke.

Malen möchte ich nicht, es soll de facto digital erstellt sein.

Emporia

Nicht mehr ganz neu hier

Zwar nicht das, was ich aktuell suche. Aber zum Aufheben perfekt - vielen Dank für die Links!

Gestern bin ich übrigens auf ein "altes" Photoshop-Buch aus der DOCMA-Reihe gestoßen, da ist das Thema "Objekt in Eis verwandeln" beschrieben ... das wäre genau meines, ich brauche es zwar jetzt nicht, wollte aber schon immer wissen, wie ich die Schritte setze, ... ich werd am Besten mal fragen ... :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden