Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorial verloren - Wer kennt dieses?

DasTigerchen

kreative Bastelwutz

Hallo zusammen,

ich suche ganz bestimmtes Tutorial. Mein Projekt hatte ich bereits gestartet und wollte nun weiterarbeiten und wollte das Tut nun aufrufen.

Allerdings finde ich es nicht mehr und ich habe nun schon Stunden damit verbracht, zu Suchen (auf meinem Rechner und im www sowie hier)...

Vielleicht erkennt ja jemand das Photoshop-Tutorial, denn es sind ganz markante Linien im Ergebnis. Zusätzlich sollte noch ein Tannenbaum dort eingesetzt werden der "weiß glüht"...

Falls jemand eine Alternative zu besagtem Tutorial kennt, nur her damit... aber am liebsten wäre mir natürlich das Tut, was ich verschlampt habe.

Vielen Dank und Grüße

Nicole Desirée

Photoshop

FMM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial verloren - Wer kennt dieses?

Ist der weiß glühende Baum Bestandteil des Original-Tuts?

DasTigerchen

kreative Bastelwutz

@ FFM jep... genau... der Baum war ein stilisierter Baum aus Ornamenten (?) jedenfalls war es schnörkelig...

@ Jenni

das ist so ähnlich gewesen... könnte ich mir als Alternative gut vorstellen, wenn ich das Original nicht mehr finde...

Lieben Dank!

Bitte den Edit-Button benutzen, um Doppelposts zu vermeiden! Danke

oxygen

PS Azubine

ich hätte noch eine idee

wenn du auf punkte aktualisieren klickst
kommst du ja auf deine übersichtsseite
und dort - sind deine downloads abgelegt

hinter dem untersten ist in klammern noch was mit details ... verlinkt

also zumindest habe ich dort noch sämtliche tuts die ich mir mal angesehen habe ...

alphaplayer007

Hilfsbereit

Wenn du ein Tutorial sucht gehe einfach auf Tutorials und dann (falls du noch weißt mit welchem Programm) auf das Programm klicken und nach 5 min haste das ;)

DasTigerchen

kreative Bastelwutz

Ich habe mein Projekt im Mai begonnen - um den 15. herum. Leider sind die Downloads aus dem Zeitraum nicht mehr abrufbar ...

Das einzige was ich noch weiß ist, daß es ein deutsches war und es gab glaube ich auch einen Ornament-Pinsel zum runterladen dazu... ich vermute fast, daß es gar nicht von hier stammt...

Also wenn jemand noch eine Idee hat, wo das Dingelchen versteckt liegt... :)

Lieben Dank und Grüße
Nicole Desirée

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden