Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Feedback] - Tutorial zum Geburtstag

Hallo,
soweit wie mir bekannt ist, gab es zum Geburtstag immer ein besonderes Tutorial.
Aber leider gibts das nicht mehr. Zumindest habe ich keins bekommen.
Ich fand das immer eine schöne Idee und bei anderen Usern kam das bestimmt auch gut an.
Es wäre auch schön, wenn man das Tutorial hätte speichern können.

Was sagt ihr dazu?

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Wie…, Du hattest Geburtstag?
Dann die herzlichsten Glückwünsche. Nachträglich…! :happy2:

Ps. Ein Tutorial habe ich leider nicht für Dich. :neee:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Wenn ich mich recht erinnere, gab´s auch (neben Tutorials) mal kleine Geschenke mit Pinseln, Mustern oder Aktionen.

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Meinen herzlichsten Glückwunsch von mir :)

Ich werde mich mal bei Stefan erkundigen, was es damit auf sich hat bzw. wie es in der Vergangheit war. Und wenn es dir so am Herzen liegt und es das nicht mehr gibt, dann kriegst du etwas so geschenkt ;)

Meinen herzlichsten Glückwunsch von mir :)

Ich werde mich mal bei Stefan erkundigen, was es damit auf sich hat bzw. wie es in der Vergangheit war. Und wenn es dir so am Herzen liegt und es das nicht mehr gibt, dann kriegst du etwas so geschenkt ;)
Dankeschön.
Ich fand es war eine gute Idee mit dem kleinen Geschenk. Wer freut sich denn nicht, wenn das liebe Forum auch mal an einen denkt.
Ich freue mich gern über kleine Geschenke.

Liebe @traumfantasie,
als Du dieser Thread eröffnet hast, dachte ich, Du stellst einfach eine Frage in der Rubrik >Fragen, Kritik, Anregungen und News für PSD<, die berechtigt ist ... Ich habe aber leider nicht gedacht, dass Du Geburtstag hattest.
Deswegen meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!
Vielen Dank für die Glückwünsche.
@Stefan hat es wieder online gebracht und schickt dann bald auch ein Geschenk raus :)
Juchhu, ich bekomme noch ein Geschenk.

A

andemande

Guest

Da werden sich aber die vielen User freuen, die seit ewigen Zeiten registriert sind und sich nie blicken lassen. :ciao:

Braucht jemand Punkte für Tuts? :frech:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

ich verrstehe nicht was ihr meint. könnt ihr mich bitte mal aufklären.
Klar kann man das aufklären ...
Was damit gemeint ist, dass (leider) viele User, die längst registriert sind und sich kaum hier blicken lassen, weder beim Antworten eines Threads, oder schlicht ein Kommentar zu hinterlassen. In einem Wort: Einfach im Forum mitmachen.
Genau diese Leute würden die Geburtstagsgeschenke (in diesem Fall, Tutorials) bekommen. Und das, mit kaum oder sehr wenigen Punkten ...

Findest Du das gerecht?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden