Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorials als Favouriten speichern?

steve2585

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
mir ist bei den letzten Besuchen eine Frage aufgekommen.
Und zwar log ich mich meist hier auf der Seite ein
und sehe erstmals oben die verschiedenen Tutorials aufblinken.
Ich möchte sie mir aber vielleicht nicht direkt ansehen oder kaufen.
Kann ich mir diese dann nicht als Favouriten speichern,
so dass ich mir diese später anschauen kann?
Praktisch so, wie mit den Beiträgen und Themen auch?
 

woffi

Universal-Dilettant

AW: Tutorials als Favouriten speichern?

Ääh, draufklicken und die entsprechende Seite bookmarken geht doch (dann ist noch nichts gekauft). Alternativ rechte Maustaste und "Lesezeichen für diesen Link ..." geht auch - habe ich die Frage falsch verstanden?
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Tutorials als Favouriten speichern?

Für 30 Tage kannst du mehrer Tutorial im Download Manager "Aufbewahren" (Max. 300 MB). Ist zwar keine richtige Favoriten-Funktion, wäre aber als kurzfristige Alternative verwendbar.
Eine eigene Favoriten/Playlist Funktion würde ich aber garnicht so schlecht finden. Gibt es aber derzeit nicht.

Ääh, draufklicken und die entsprechende Seite bookmarken geht doch (dann ist noch nichts gekauft). Alternativ rechte Maustaste und "Lesezeichen für diesen Link ..." geht auch - habe ich die Frage falsch verstanden?
Ja, ich glaube du hast etwas falsch verstanden. Mit deiner Methode kann man den Link zum Tutorial als Favorit im Browser abspeichern. Ich glaube der TE meint aber eine Favoriten-Funktion innerhalb von PSD-Tutorials.de, um die Lieblings-Tutorials o. ä. abspeichern und sie später wieder abrufen zu können... unabhängig von Browser und PC.
Wenn man ausschließlich am gleichen PC und mit dem selben Browser arbeitet ist das natürlich eine Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHope

Ganz neu hier

AW: Tutorials als Favouriten speichern?

Helf dir selbst.
Kopiere jeweils den Link zu dem Tut und schicke/schreibe dir selbst eine Nachricht. (mit dem Titel Favoriten)
Wenn du ein andermal wieder ein gutes Tut siehst, dann öffne deine alte selbst erstellte Nachricht und schick sie dir gleich nochmal an dich aber eben jetzt mit dem neuen Link zum Tut. Sozusagen sind jetzt 2 Links in deiner selbst erstellten Nachricht. Da so eine Liste eventuell lang werden könnte, kannst du dir ja mehrere verschieden Nachrichten schicken. Nur nimmst du jedesmal als Titel eine Kategorie, wie zB Photoshop, Indesign oder was auch immer.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben