Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gliderung von Tutorial-Sektion wie Download-Sektion?

• Ja.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

Stimmen: 2 40,0%
  • Ich hab noch eine bessere Idee (bitte Posten).

Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal.

Stimmen: 3 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    5

TUTORIALS an Admin

bDf

...kann würfel erstellen

Hallo zusammen,

ich hätte da einen vorschlag zu den Tutorials für C4D, ich hab mir mal vorhin den C4D download bereich angeschaut und finde die aufteilen gelungen. Sollte man evtl für die Tutorial seite auch übernehmen wenns keine großen umstände macht.
z.b. modeling aufteilen in "gegenstände, architektur, fahrzeuge, usw..."

Gruß bDf

NT2005

Von dannen.

AW: TUTORIALS an Admin

Also ich finde die Aufteilung so ganz ok. Sollten jedoch noch mehr User dafür sein, werde ich natürlich weiterleiten.

Habe deshalb mir erlaubt, eine Umfrage zu starten. :)

bDf

...kann würfel erstellen

Ja aber so kann man gezielter nach etwas suchen das einen interessiert, statt ca. 100 tuts von oben nach unten anzuschauen...

Terrentec

Milch durch Kühe!

Tutorials sind eigentlich dazu da um die Grundlagen zu vermitteln und nicht um dir haargenau zu sagen wie du jetzt z.B. nen Panzer modellierst:)...von daher ist die jetzige Einteilung vollkommen ok.

bDf

...kann würfel erstellen

Es geht sicherlich um grundlagen. Aber wenn ich jetzt etwas suche zum thema archtiektur verwirklichung bzw. ein tutorial dazu ist es in meinen augen nicht umbedingt gut unterteilt das ich ca. 100Tutorials in der liste überfliegen muss um am schluss zu finden was ich wollte...

Ausserdem hat man so einen besseren überblick wenn es mehr und mehr tutorials werden.

konsaw

Guru der psychos

also ich denke das es eine gute idee ist!
da sucht man sich echt dumm und dämlich wenn man etwas bestimmte möchte.
oder zumindest das man die auswahl hat ob man alle auf ein mal durch guggn mag oder in kategorien wie im download bereich.

FreddyX2

Aktives Mitglied

Ich kann auch nicht dran teilnehmen... =(
Ich finde die aktuelle Aufteilung aber voll in Ordnung. Ich mag das scrollen und eventuell noch andere interessante Dinge finden =)

NT2005

Von dannen.

Keine Ahnung woran das liegt. Aber wie es scheint sind viele dafür das es so bleibt zumindest wenn ich mir die Posts anschaue.

Wenn wirklich einer unbedingt möchte, das es eine Veränderung gibt, soll er bitte einen neuen Thread aufmachen. ;)

Guetsel

'Wahl-Nordlicht'

Keine Ahnung woran das liegt. Aber wie es scheint sind viele dafür das es so bleibt zumindest wenn ich mir die Posts anschaue.

Wenn wirklich einer unbedingt möchte, das es eine Veränderung gibt, soll er bitte einen neuen Thread aufmachen. ;)

. . . eine wirklich kompetente AW auf eine nicht funktionierende Umfrage ...

aber ;) ... so kann man unliebsame Anfragen auch "erledigen" :uhm:

liquid_black

Hat es drauf

sorry aber mehr als sagen das er keine ahnung hat warum das nicht funktioniert kann er nunmal nicht und eine alternative hat er auch vorgeschlagen .. wenn du eine kompetentere lösung hast dann nur raus damit

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden