Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorials Tierfotografie Teil 2,5 und 9

Laurentius666

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Ich bin durch Zufall auf diese Website gestoßen und habe dabei die tollen Tutorials von Nicole Noack ( tierfotografie-mit-herz ) entdeckt.
Diese habe ich mir als PDF runtergeladen und ausgedruckt... Lässt sich besser lesen wie ich finde. Leider fehlen Teil 2,5 und 9. Kann mir jemand sagen ob diese hier noch irgendwo verfügbar sind und ich vielleicht nur zu Blind bin diese zu finden? ;)
Ich würde mich freuen wenn diese noch verfügbar wären, diese Tutorials sind sehr gut zu lesen und sehr gut verständlich.

Vielen Dank

Laurentius666

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Tutorials Tierfotografie Teil 2,5 und 9

Ich interessiere mich auch brennend dafür, aber ich denke, die hat Nicole Noack einfach noch nicht veröffentlicht. Vielleicht sind sie auch noch nicht fertisch. Aber ich bin geduldig und warte mit Spannung.
Die bisherigen finde ich aber ganz ausgezeichnet.

Laurentius666

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde kein Datum wann die Tutorial geuppt wurden, vielleicht wäre das noch eine sinnvolle Ergänzung, wenn man sehen könnte wie lange die Tutorials schon online sind.
Meine Theorie war, das die evtl. villeicht verloren gegangen sind, kann ja z.B. bei einem Serverwechsel o.ä. passieren.
Kann natürlich auch sein, das das so aktuell ist, das noch nicht alle Tutorials geuppt sind.
Ich frage mal per Mail nach...
Wenn ich was weiss melde ich mich...

Gruß

Laurentius666

Zuletzt bearbeitet:

Laurentius666

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe heute eine Rückmeldung bekommen.
Die Teile sind noch nicht fertig und es wird noch ein wenig dauern bis der nächste Teil geuppt wird.
Ich freu mich schon drauf! :)

Gruß

Laurentius666

FrankHe56

Aktives Mitglied

Danke Laurentius666 (hat die Zahl was zu sagen?????) für die Info und
Nicole, ich freu mich schon drauf.

Laurentius666

Nicht mehr ganz neu hier

Danke Laurentius666 (hat die Zahl was zu sagen?????)

Ist zwar OT aber egal... Der Nickname Laurentius war schon vergeben und da es mittlerweile schwer ist sich einen Namen aus zu denken, habe ich die 666 dran gehängt. Vor längerer Zeit war ich Fan der Hamburg Blue Devils ( American Football 1. Bundesliga ) aus der Zeit schwirrte der Gedanke wohl noch in meinen Hirnwindungen rum :D Vielleicht schlummert ja immer noch ein kleiner Teufel in mir ?! :D:D:D
Genau so gut hätte ich 321 schreiben können, Aber das hört sich wiederum nach der E-Bucht an ;)
Also steht die 666 für Kreativlosigkeit bei der Nickname findung ;)

Laurentius666

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank für den Hinweis...
Das Datum habe ich nicht entdeckt da ich die PDF Dateien runter geladen habe, da ist es dann nicht ersichtlich.

Nochmals Danke!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden