Richtige Food-Fotografie ist gar nicht so leicht!
weitestgehend nur noch lesend
Richtige Food-Fotografie ist gar nicht so leicht!
Doch
Vorausgesetzt, man weiß wie
PsychoZ1
Guest
Hoffentlich verlieren wir nicht unsseren Appetit
PsychoZ1
Guest
Du mußt hier natürlich wieder "Schärfe" in das Gespräch bringenDu doch nicht
Lieber Gruß
Rata
Aktives Mitglied
Schade, dass ich den Sender nicht empfange...Sender HR
Uhrzeit 17.15 - 18:00 h
Sendung MEX. das marktmagazin
Thema Food-Stylisten, den Fotografen bei ihrer Arbeit über die Schulter geschaut.
weitestgehend nur noch lesend
Livestream auf hr-online.de (auf der rechten Seite zu finden).Schade, dass ich den Sender nicht empfange...
Danke für den Tipp. Aber unter den verschiedenen kurzen Clips konnte ich jetzt nichts zum Thema Fotografie finden.Livestream auf hr-online.de (auf der rechten Seite zu finden).
Oder nach der Ausstrahlung in der Videothek mal gucken.
Ich vermute fast, dass es ihn nicht gab...Oh, hoffentlich gibt es überhaupt noch einen Beitrag zur Fotografie, vielleicht gaaanz zum Schluss.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
nach verzweifelter suche bin ich deinem link gefolgt und konnte so dem bericht folgen.danke dafür er hat mich anregend motiviert !Na ja, na ja, schon mal gesehen.
Wer's sich anschauen will, hier der Downloadlink zur 16,5MB großen .mov Datei, natürlich nur dieses Thema:
Ich laß es mal 'ne Woche in meiner DropBox, ich nutz die sonst kaum?!
Lieber Gruß
Rata
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums