Hallo,
ich habe glaube ich den Mund ein bißchen voll genommen und versprochen etliche Domains samt Ihren Ihrem Content von 1&1 auf einen VServer von Hosteurope (PLESK 11 CentOS6) umzuziehen.
Es alles wunderbar geklappt bis ich über ein twiki gefallen bin.
Denn das basiert auf perl.
Und meine Perlkenntnisse liege so knapp unter 0. Und die Erfahrung, die ich mit centOS und Kommandozeile generell habe ist eher begrenzt. Daher wäre ich für eine möglichst Detaillierte Anleitung dankbar:
Der Apache läuft dank plesk unter root.
die findBin.pm habe ich bereits auf 777 gesetzt.
Wie gesagt für ein möglichst genaues HowTo wäre ich echt dankbar, denn ich bin am Ende meines Lateins.
Danke schon mal für eure Antworten.
ich habe glaube ich den Mund ein bißchen voll genommen und versprochen etliche Domains samt Ihren Ihrem Content von 1&1 auf einen VServer von Hosteurope (PLESK 11 CentOS6) umzuziehen.
Es alles wunderbar geklappt bis ich über ein twiki gefallen bin.
Denn das basiert auf perl.
Und meine Perlkenntnisse liege so knapp unter 0. Und die Erfahrung, die ich mit centOS und Kommandozeile generell habe ist eher begrenzt. Daher wäre ich für eine möglichst Detaillierte Anleitung dankbar:
Code:
[root@lvpsx.x.x.x bin]# ./configure
Failed to load the perl module FindBin. The module was found at /usr/share/perl5/FindBin.pm
Please ensure that:
1 FindBin is installed,
2 that the module is available on the @INC path,
3 that the webserver user (root) has permission to read the FindBin.pm file.
The detailed error seen was:
Subroutine export_fail redefined at /usr/share/perl5/Carp.pm line 25.
Compilation failed in require at /usr/share/perl5/FindBin.pm line 95.
BEGIN failed--compilation aborted at /usr/share/perl5/FindBin.pm line 95.
Compilation failed in require at (eval 3) line 2.
BEGIN failed--compilation aborted at (eval 3) line 2.
Der Apache läuft dank plesk unter root.
die findBin.pm habe ich bereits auf 777 gesetzt.
Wie gesagt für ein möglichst genaues HowTo wäre ich echt dankbar, denn ich bin am Ende meines Lateins.
Danke schon mal für eure Antworten.