Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[TYPO3 4.7] Problem mit TemplaVoila

yuro

Noch nicht viel geschrieben

Servus,

hab folgendes Problem.. Und zwar hab ich die Extension TemplaVoila installiert und aktualisiert, sowie Static Info Tables.. Das mappen des Templates hat auch super geklappt.

wo ich dann bei meinen Seiten die Textinhalte eingefügt hab ging auch noch alles gut. Wo ich meine Seite in der Vorschau mir dann ansehen wollt hat er die eingefügten Texte garnicht angezeigt.. im Videotutorial von Galileo gehts aber.. woran liegt das? das die eingefügten Texte in der vorschau nicht zu sehen sind? was kann ich machen?

ich arbeite mit der Typo3 Version 4.7.4 und TemplaVoila 1.7.0

owieortho

Aktives Mitglied

AW: [TYPO3 4.7] Problem mit TemplaVoila

Cache schon geleert?
Text sichtbar geschaltet?

Nur zwei von den Stellen, an denen ich auch immer wieder aufpassen muss, sie nicht zu vergessen.

O

L

LukOff

Guest

Typo3 4.7.4 und Templavoila 1.7.0 beißen sich aus irgendeinem Grund; hier liegt ein Bug vor, der wohl mit dem nächsten Update behoben wird.

C

coax

Guest

Selbst mit der aktullen Version habe ich es nicht geschafft TV zum laufen zu bringen...

Nethune

Noch nicht viel geschrieben

kann es an deiner php Version liegen oder wurde das Problem schon gelöst?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden