Nicht mehr ganz neu hier
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit von einer Extension auf den Seitenbaum zuzugreifen? Ich möchte in einer Seite alle Seiten in der selben Navigationsebnen ausgeben und Verlinken. Wenn Unterseiten von derjenigen Seite gibt, soll er stattdessen alle Unterseiten anzeigen. Desweiteren soll per Lnk weiter bzw. zurück durch den Seitenbaum navigiert werden.
Hier mal ein Beispiel:
Beispiel Verlinkung:
Ist sowas möglich?
Ich möchte für mein Frontend- Plugin eine Backend Extension schreiben, da die Liste nicht ausreicht. Es soll in der Extension ein Formular dargestellt werden welches die Daten dann in die Datenbank schreibt. Soweit kein Problem für mich, nur muss in den Formular auch ein Datumsfeld (wie bei der Liste) und ein RTE integriert werden. Wie mach ich das am besten?
Hier mal ein Beispiel Code:
Bei googel bin ich beim Datumsfeld auf eval gestoßen. Wohin aber damit in meiner index.php der Backend Extension?
Würde mich sehr auf Antworten freuen,
Espressolia
gibt es eine Möglichkeit von einer Extension auf den Seitenbaum zuzugreifen? Ich möchte in einer Seite alle Seiten in der selben Navigationsebnen ausgeben und Verlinken. Wenn Unterseiten von derjenigen Seite gibt, soll er stattdessen alle Unterseiten anzeigen. Desweiteren soll per Lnk weiter bzw. zurück durch den Seitenbaum navigiert werden.
Hier mal ein Beispiel:
Beispiel Verlinkung:
- Artikel 1 (weiter zu Artikel 2, anzeige Artikel 2 Artiikel 3 Artikel 4)
- Artikel 2 (zurück zu Artikel 1, weiter zu Artikel 2.1, anzeige Artikel 2.1 Artiikel 2.2 Artikel 2.3 Artikel 2.4)
-- Artikel 2.1 (weiter zu Artikel 2.2 anzeige Artikel 2 Artiikel 2.2 Artikel 2.3 Artikel 2.4)
-- Artikel 2.2 (zurück zu Artikel 2.1, weiter zu Artikel 2.3 anzeige Artikel 2.1 Artikel 2.3 Artikel 2.4)
-- Artikel 2.3 (zurück zu Artikel 2.2, weiter zu Artikel 2.4 anzeige Artikel 2.1 Artiikel 2.2 Artikel 2.4)
-- Artikel 2.4 (zurück zu Artikel 2.3, anzeige Artikel 2.1 Artiikel 2.2 Artikel 2.3)
- Artikel 3 (zurück zu Artikel 2, weiter zu Artikel 4, anzeige Artikel 1 Artiikel 2 Artikel 4)
- Artikel 4 (zurück zu Artikel 3, anzeige Artikel 1 Artiikel 2 Artikel 3)
usw....
Ist sowas möglich?
Ich möchte für mein Frontend- Plugin eine Backend Extension schreiben, da die Liste nicht ausreicht. Es soll in der Extension ein Formular dargestellt werden welches die Daten dann in die Datenbank schreibt. Soweit kein Problem für mich, nur muss in den Formular auch ein Datumsfeld (wie bei der Liste) und ein RTE integriert werden. Wie mach ich das am besten?
Hier mal ein Beispiel Code:
PHP:
$content = "<form action='' method='post'>
<input type='text' name='test' />
# hier soll das Datumsfeld hin #
# hier soll das rte hin #
<input type='submit' name='send' />
</form>;
Bei googel bin ich beim Datumsfeld auf eval gestoßen. Wohin aber damit in meiner index.php der Backend Extension?
Würde mich sehr auf Antworten freuen,
Espressolia