Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

u-bahn station

Q

QuasiOhneModo

Guest

moin
ich bin eben von einer kleinen, spontanen fototour zurückgekommen und habe schon das erste foto in angriff genommen. wie gefällt es und was sollte man noch optimieren? über kritik würde ich mich freuen.
 

Fotografie

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: u-bahn station

Mhm ich bin mir da nicht so ganz schlüssig...

Einerseits gefällt mir mal die andere Perspektive aber andererseits fehlt mir der besondere Kick bei dem Foto, es wirkt einfach nicht spannend...


Lieben Gruß
Crazylopp
 

Silbertask

Aktives Mitglied

AW: u-bahn station

Duisburg hat eine U-Bahn?

Zum Bild:
Mir gefällt es ganz gut... Ich finde die Perspektive interessant und gut gewählt. Ansonsten würde ich CrazyLopp zustimmen, es fehlt der besondere "Aufhänger"
 
E

essdreipro

Guest

AW: u-bahn station

Motiv ist hier 'klassisch technisch' ... gelungen ... aber da stört - mMn - die unglückliche schräge Perspektive :rolleyes: ...
 

iko

Maskenbildner

AW: u-bahn station

für mich schade, dass dieser dicke schwarze träger da voll durchs motiv läuft.
ohne das teil, hätte das foto sicher einen leichte, luftige atmosphäre, wenn es dann noch -nur eine winzigkeit- heller wäre. und damit eine total andere -positivere- wirkung.
mir gefällt diese mal andere perspektive sehr gut.
 

Mergenthaler_01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: u-bahn station

Ich finds gut. Ich mag die Perspektive. Es gibt auch ne gewisse Spannung zwischen hell und dunkel. Farben sind gut. Dreiecke sönnten vllt etwas herausgearbeitet werden.
Gute Arbeit :)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: u-bahn station

Würd sagen ganz schön schräg
Da hast du ja ne Klettertour auf dich genommen

wie man sieht hat es sich ja gelohnt
 
Q

QuasiOhneModo

Guest

AW: u-bahn station

danke für die rückmeldungen.
eine klettertour war es eigentlich nicht. ich stand, wie im hintergrund zu sehen, auf einem fußgängerübergang. aber ich fand die perspektive von oben sehr schön. schade nur das, wie schon erwähnt, dieser großer träger quer durch das bild führt, das bremst den blick ins bild. die bearbeitung, farben anpassen und die retusche, haben aber spaß gemacht, sodass ich das bild einfach mal posten wollte.
 

iko

Maskenbildner

AW: u-bahn station

hihi patrick,
wo wohnst du denn, dass du auf einen fußgängerüberweg klettern musst.
ich kann da einfach rübergehen - und natürlich auch stehenbleiben und auf den bahnsteig fotografieren.:lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben