Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Uberstock

weiteres Plugin für Photoshop CC

Vor ein paar Tagen habe ich ja schon über Adobe Stock berichtet. Aber auch, dass User für die Stockfotos zusätzlich zahlen müssen. Aber es gibt auch Uberstock - entwickelt von Anton Lyubushkin.

Das ist ein Plugin für Photoshop CC, welches bisher um die 4200 kostenfreie (CC-Lizens) Stockbilder enthält und es werden täglich mehr, die direkt auf die Arbeitsfläche geladen werden können.

Nach der Installation steht in Photoshop unter Fenster - Erweiterungen Uberstock zur Verfügung.

Es enthält eine Suchfunktion, über die man die gewünschten Begriffe filtern lassen kann. Schon bei der Eingabe werden einem entsprechende Keywords vorgeschlagen. Hat man ein Bild ausgesucht, kann man es direkt auf seine Arbeitsfläche ziehen. Ein Link dazu verweist auf alle Informationen zum Bild - z.B. um den Namen des Autors zu finden.

Das Plugin kostet 19 Dollar und ist hier erhältlich:

»

Sicherlich ist der Umfang der Bilder nicht zu vergleichen mit der Auswahl bei Fotolia - aber dafür sind die Bilder kostenlos. Ich denke einmalige 19 Dollar sind dafür wirklcih nicht zuviel. Andererseits kann man genauso gut auch kostenlos im Internet stöbern - ist nur nicht so bequem.

Eure Jenny

Uberstock

Wolves

Moderator

Teammitglied
Na ja bei Beta-Versionen, wo man Geld ausgibt, tut man eigentlich das Programmierteam finanziel unterstützen. Selber hatte ich schon ein paar mal für Alpha-Version bzw. Beta Versionen Geld ausgegeben. Das Postive an solchen Versionen ist, dass an den Optimierungen wesentlich besser gearbeitet werden, als an Endversionen. Oft ist es sogar der Fall, das Beta-Versionen die Geld kosten, besser sind als Konkurenzprodukte die schnell mal als "fertig" auf den Markt geschmissen werden.Dieses Plugin kannte ich vorher auch noch nicht, nur so wie jetzt in der News klingt, könnte es schon was gescheites sein.Interessant wären dann halt noch Fazit`s von Usern, die diese Version besitzen.

A

Anton Lyubushkin

Guest

Sorry, ich spreche kein Deutsch, aber ein paar Fragen versuchen zu beantworten.Das Plugin gesendet Adobe Market 2 Wochen alt. Adobe haben Probleme mit den Erweiterungen und nicht zu genehmigen neue http://take.ms/CovIjAlle Fotos sind mit Websites wie "unsplash.com" unter der Lizenz СС0, Public domain usw.Jetzt habe ich einen 4200+ Fotos und jeden Tag addiert 10-50 neueJetzt bereitet sich die neue Version des plugins. In der neuen Version wird der Filter mit den Lizenzen und der Suche nach der Farbe.

A

Anton Lyubushkin

Guest

Und noch. Die neueste Version ist bereits im Shop https://creativemarket.com/nvkzNemo/293747-UberStock-Photoshop-plugin. Nicht die Beta.Für die Installation benötigen Sie keinen Adobe Extension Manager

Naila

Naschkatze

Dankeschön für die Aufklärung. Ich habe den Link geändert und meine News korrigiert. Thank you for the clarification. I have changed the link and corrected my news.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden