Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

uboot-fail

Katha_igi

Noch nicht viel geschrieben

also, mein uboot hab ich aus nem zylinder gebastelt und wenn ich da ne textur drauf legen will, dann macht er mir den zylinder zwar richtig mit der textur, aber der rest sieht eher bescheiden und verzogen aus :'( was mach ich denn so falsch???


Link (ich hoffe es klappt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: uboot-fail

änder mal das mapping von deinem material.. dann funzt das

stellst auf quader oder zylinder was besser aussieht.. oder fläche..

wenn du nich weißt wie - > handbuch ;)
 

Katha_igi

Noch nicht viel geschrieben

idee klang gut, umsetzung hat geklappt und ergebnis ist leider das selbe :(

ich korrigiere mich *jippie*

Zum Korrigieren (und auch sonst) bitte den Edit-Button benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.614
Beiträge
1.538.349
Mitglieder
67.525
Neuestes Mitglied
mgtaucher
Oben