Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Überlappende Graffik bei Shirtdruck

DaZoKi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich habe mal versucht zu googeln, bin aber nicht auf die richtige Seite gekommen.
Es geht darum das ich in Zukunft Shirts in Flockdruck drucken lassen möchte.

Geht diese Grafik.

2. Das Nächste Problem ist, das dies ein JPEG Bild ist, was muss ich machen um es in eine Form bekomme wo ich es noch in Illustrator bearbeiten kann ?
Habe versucht mim Pinsel drin zu zeichnen,ber leider ging dies nicht.

Zuletzt bearbeitet:

FloriBo

aka SikZ

AW: Überlappende Graffik bei Shirtdruck

Hallo!

zu 1.: Ich denke das Flexfolien da wohl sinnvoller wären als die dickeren Flockfolien. Diese Kann man durchaus auch übereinander legen und auf das T-Shirt pressen. So zumindest meine Erfahrung.

zu 2.: Um eine Vektorgrafik zu erstellen schnappste dir am besten das Bild und lädst es in Illustrator. Dort zeichneste die einzelnen Formen dann mit dem Pfadtool nach.

Aja ich hoffe das du auch die Rechte an der Grafik besitzt.

Zuletzt bearbeitet:

DaZoKi

Also funktioniert kein Flockdruck. Ich bin nicht so der große fan von Flexdruck.

Dragonsbreath81

You Can - Canon

Ich halte es für schwer möglich überlappende Grafiken im Flockdruck zu fertigen.
Klar, du schneidest ja an jedem Rand... Aber wer soll dir das denn machen mit so vielen Farben? Da müsste man ja 100 mal wechseln, pressen, auflegen, anpassen, pressen... Hmm... Also mein Shirtmensch würds mir um die Ohren schlagen... Das is aber auch kein besonders netter oder Arbeitsfreudiger Mensch ;-)

marc_hu

Medientechniker

Hi ich habe mich erst kürzlich mit dem Thema Shirtdruck befasst und ich möchte dich darauf hinweisen das Felx und Flockdruck extrem teuer sind!

Jetzt aber mal was zu dem Thema kompliziert....

Ich hab auch was entworfen...

und ich habs gedruckt bekommen, also einfach mal nen anderen Anbierter fragen

Lg Marc

DaZoKi

Naja meiner berechnet mir bei Flockdruck 8 € pro Farbe, ist das normal?

Bei Flexdruck sind es 4€ pro Farbe.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden