Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Übersetzung eines Tutorials..

Lorentini

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Gemeinde.

Da mein Englisch nicht das beste ist (bzw ich es fast gar nicht kann).Gibt es jemanden hier,der mir wenigstens in etwa bei den Tutorials von melissaclifton helfen kann.

Habe hier keinen Link gepostet weil ich mir nicht sicher war ob man das darf,bzw es gern gesehen ist.

Es soll nicht eine Komplette Übersetzung sein,nur wie und welche Tools ich anwenden soll (ich möchte euch nicht eure kostbare Zeit stehlen).

Ich tue mich wirklich schwer mit dem Englischen.....

Vieleicht gibt es die Übersetzungen schon,und ich habe sie nicht hier gefunden.

Wäre euch wirklich dankbar.

mfg Lorentini

Lorentini

Noch nicht viel geschrieben

AW: Übersetzung eines Tutorials..

Hallo nochmal.

Um Gottes Willen,doch nicht alle Tutorials. Nein,war nur allgemein gesagt,weil ich nicht wußte ob ich den Link posten darf.
Hab ich euch aber erschreckt. Sorry.

@jenni

Aber dein Link ist ja schon was,habe ich gar nicht gesehen.Hätte ich ja nur etwas weiter scrollen sollen. Danke.

Wäre aber nur eins von den beiden gewesen: (ich weis auch das ist viel verlangt)
Pencil Sketch to Smooth Digital Shading oder dieses
Digital Colouring with Photoshop.

Aber mit dem Link von jenni bin ja erst mal bedient....

mfg Lorentini

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden