Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Übersetzung ?!

B

Benutzername_xD

Guest

hey
Also ich bin neu hier...
Und ich weiß nicht ob das okay ist wenn ich hier einen Link zu einem tut poste (aber ich hoffe es)

Also mein Problem ist ich bin noch Anfänger in CS3 und hab ein tut auf Englich was ich sehr gern nachmachen würde, aber auch mein Englisch ist nicht sehr gut.

Deshalb meine Bitte kann mir das jemand übersezten:

Das wer wahnsinnig nett! :)

liebe Grüße und danke im vorraus

Photoshop

Shyama

learning bei doing

AW: Übersetzung ?!

direkt übersetzten kann ich dir das nicht, aber das hier kann ich dir mal geben.

unter google, bekommt man zusätzlich ein englisches wörterbuch :)

lg
shyama

B

Benutzername_xD

Guest

Das ist schon mal sehr nett von dir :) !!! Dankeschön!!!

wer aber schön wenn's doch jemand übersetzen könnet ;)

Shyama

learning bei doing

hmm also, ich find es wichtig, wenn man die motivation hat, eine anleitung zu benutzen, die jemand netterweise erstellt hat, sollte man auch die motivation haben mit kleinen hilfsmitteln und arbeit das ganze umzusetzten, ich schätz mal mit wörterbuch und der kleinen liste da, hättest du das in der zeit wo du auf antwort wartest, schon übersetzt....

und hey oft lasst sich in deutsch ähnliches finden, gib mal oben in der suchoption blut erstellen ein, oder sogar im google findest du einiges, aber bitte versuchs

:)

good luck shyama

zb mit einem pinsel

http://dict.leo.org/

Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

Deshalb meine Bitte kann mir das jemand übersezten:

das übersetzen wäre jetzt nicht das Problem

wobei ich denke das es an hand der Screenshots
auch für jemanden der nun kein Englisch kann einigermaßen nachvollziehbar ist

ich sehe dabei nur ein anderes Problemchen :uhm:

wenn es jemand machen sollte und es übersetzt
dann wird das mit Sicherheit gleich wieder gelöscht
da es im Öffentlichen Forum nichts zu suchen hat
sondern schon in den DarkArt Bereich gehört :(

B

Benutzername_xD

Guest

Naja (trotzdem) danke für eure Antworten ;)

Ich denk mal ich werd das mit der Zeit schon irgendwie hin bekommen ... hoffentlich :)

hyperactive

Fotojäger

Das andere Problem bei der Übersetzung wäre - neben DarkArt (die ich hier noch gar nicht als Hauptproblem sehe, aber Jenny ist da besser informiert) - dass dann hier ein Tut exisitieren würde, das nicht selbst erstellt ist. Ich würde daher beireits aus Gründen des Copyright keine öffentliche Übersetzung anfertigen wollen.

Wo liegt denn Dein 1. Problem. Ich hab gerade mal angelesen... alles ist schön bebildert und läßt sich mit den Übersetzungslisten (s.o.) gut verstehen. Dann sagt er über dem 2. Bild vom Gesicht, dass man darauf achten soll, dass man den Blutfluss den Konturen des Gesichts folgen lassen soll... Alles verständlich.

Wenn Du zu konkreten Passagen Fragen hast, wird Dir sicher schnell jemand helfen. Aber so pauschal: "Verbring mal Deinen Nachmittag für mich mit einer Übersetzung" ... ich wüßt nicht, warum ich (oder sonstwer) das tun sollte... DU willst das Tut doch nachmachen, dann tu auch was dafür...

B

Benutzername_xD

Guest

Die Sache mit dem Copyright hab ich nicht bedacht, tut mir leid...

Naja und wie ich vorhin schon geschrieben hab ich werd das wohl irgendwie hin bekommen mit den Links die hier gepostet worden!

Trotzdem auch danke für deine Antwort hyperactive :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden