PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
UMFRAGE - Dunkles PSD-Theme?
Beitrag
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 2307522" data-attributes="member: 9"><p>Ok ok ... wir haben schon mal eine gute Nachricht: Das Forum konnten wir für euch in einer Nacht & Nebel-Aktion für euch verdunkeln. ABER: es wird per Java-Script gelöst, kann also sein, dass beim ersten Aufruf die Seite eine Sekunde kurz hell ist und dann erst wenn die Seite komplett durchgeladen ist dunkel wird. Daher empfehle ich einen schnellen Browser wie Google Chrome. Da merkt man das nicht! Das Portal konnten wir noch nicht umstellen, daran arbeiten wir aber nächste Woche. Ich hoffe euch gefällt es. </p><p></p><p>Wenn ihr paar kleine Style-Änderungen am dunklen Design haben wollt, bitte hier im Thread posten, darum kümmern wir oder @[USER=12812]pascal-bajorat[/USER] sich drum. Danke!</p><p></p><p>=> (dort dunkel einstellen)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 2307522, member: 9"] Ok ok ... wir haben schon mal eine gute Nachricht: Das Forum konnten wir für euch in einer Nacht & Nebel-Aktion für euch verdunkeln. ABER: es wird per Java-Script gelöst, kann also sein, dass beim ersten Aufruf die Seite eine Sekunde kurz hell ist und dann erst wenn die Seite komplett durchgeladen ist dunkel wird. Daher empfehle ich einen schnellen Browser wie Google Chrome. Da merkt man das nicht! Das Portal konnten wir noch nicht umstellen, daran arbeiten wir aber nächste Woche. Ich hoffe euch gefällt es. Wenn ihr paar kleine Style-Änderungen am dunklen Design haben wollt, bitte hier im Thread posten, darum kümmern wir oder @[USER=12812]pascal-bajorat[/USER] sich drum. Danke! => (dort dunkel einstellen) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
UMFRAGE - Dunkles PSD-Theme?
Oben