Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Ich meine dagegen die ganze Zeit das darunterliegende, rot-eingerahmte Aktionsangebot für NIcht-CS-Kunden.
... schließe ich daraus, dass dort keine Einschränkung ...
... was ein Hinweis darauf sein kann, dass das auch nicht vorgesehen sein könnte.Das Verrückte ist ja, dass ich in meinem Adobe-Account nicht in diesen Aktionstarif wechseln kann
Das steht ja meist im Kleingedruckten, bei den anderen Angeboten ist es ja auch in den Beschreibungen zu finden.Aber es muss eigentlich rein rechtlich dastehen, dass sich der Abo-Preis nach dem Abschluß nach ner gewissen Zeit (deutlich) erhöhen kann.
Lindhane
Guest
Aber es muss eigentlich rein rechtlich dastehen, dass sich der Abo-Preis nach dem Abschluß nach ner gewissen Zeit (deutlich) erhöhen kann.
Vielleicht kannst Du uns hier noch das Rätsel auflösen, wenn Du da Klarheit hast?!
Ich habe auch mal geguckt und gelesen, dass die Vergünstigung ein Jahr gilt ...
Lindhane
Guest
User
Wo steht das genau, dass es ein Jahr gilt? Oben der Link von Frank bezieht sich auf die CS Kunden. Damit hat meine Sache aber nichts zu tun !
Photo-Fan
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums