Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Umstieg auf "Komplett-Abo" Aktionsangebot 23,79€ ?

Leander

Aktives Mitglied

So, hab jetzt mal angerufen. Ist leider nur für CS-Kunden.
Aber trotzdem: Wenn das ausschließlich für CS-Kunden ist, dann sollen die das auch bei ALLEN aktuell laufenden Link-Kampagnen dazuschreiben. Denn alles andere führt natürlich zu Verwirrungen.
Oder seht ihr hier auf dem Bild (Link) eine Info die drauf hinweist.

Leander

Aktives Mitglied

@ berniecook

Bei MEINEM geposteten Link sind keine Bedingungen dabei !!
Dagegen aber bei dem CS-Link, den ich allerdings nach wie vor nicht meine!

Leander

Aktives Mitglied

Hab jetzt NOCHMAL angerufen und den, den ich diesmal dran hatte, der sagte mir was anderes. Nämlich dass ich, auch als Nicht-CS-Kunde, für die 23,79 in das Komplett-Paket wechseln könne. Allerdings gilt dieser Preis nur für 1 Jahr. Danach dann wieder der alte Preis.
Hab ihn auch drauf angesprochen, wieso das bei meinem hier vorliegenden Aktions-Link (für NICHT-CS-Kunden) nirgends ersichtlich ist????
Ganz ehrlich sone zwiespältige Aufklärungspolitik hab ich noch nirgends erlebt. - sehr gefährlich diese sonderbare Adobe-Taktik.

Zuletzt bearbeitet:

Dennis

aka denyo111

Du kannst ja nochmal Laut geben, wenn du erfolgreich das Abo zum Aktionspreis abgeschlossen hast, denn auch bei DEINEM (darauf scheinst du ja Wert zu legen) Link, erfolgt im Falle eines Bestellversuchs die Berechtigungsprüfung. Will heißen, ohne eine vorhandene CS gibt es den Preis nicht.

Leander

Aktives Mitglied

ohne eine vorhandene CS gibt es den Preis nicht.

Doch! Hab ja gesagt, dass mir als 'Nicht-CS-Kunde' am Telefon der Spezialpreis (gilt für 1 Jahr) angeboten wurde. Allerdings passierte dies nicht beim vorrigen Telefongespräch, wo ja ein anderer Adobe-Mitarbeiter dran war. Die handhaben das offensichtlich nach belieben.
Trotzdem bin ich nicht so blöd und nehme die Vergünstigung für 1 Jahr. Denn hinterher rutsche ich sowieso wieder auf die 59€ hoch. :rolleyes:

Dennis

aka denyo111

Doch! Hab ja gesagt,

Hab ich gelesen, und daher sagte ich ja, ich zitiere: "wenn du erfolgreich das Abo zum Aktionspreis abgeschlossen hast"

Sagen kann man am Telefon viel, das Ergebnis zählt, aber soweit willst du es ja offensichtlich gar nicht kommen lassen, wobei sich mir dann der Sinn des gesamten Threads eher nicht erschließt...

Sei's drum...

Nur so am Rande noch eine Bemerkung: Hast du schonmal drüber nachgedacht, dass auch dein Fotografen-Abo irgendwann deutlich teurer werden könnte... warst du in dem Fall dann auch "so blöd" eine Vergünstigung für einen Zeitraum X zu nehmen?

Leander

Aktives Mitglied

@denyo111

Eigentlich wurde ja schon alles mehrfach gesagt: Für mich kommt ein Paketwechsel nur dann in Frage, wenn der besagte Preis von 23,79€ nicht nur für 1 Jahr gilt.
Klar ist bekannt, dass die Abo-Preise bei Adobe im Laufe der Zeit mehr oder weniger leicht schwanken sollen. Das wurde sauber und eindeutig von Adobe kommuniziert.

Hast du schonmal drüber nachgedacht, dass auch dein Fotografen-Abo irgendwann deutlich teurer werden könnte...

Ich glaube nicht dass das Foto-Abo deutlich teurer werden wird. Wäre für Adobe zu riskant, weil dann viele wieder abspringen werden.

Dennis

aka denyo111

Ich glaube nicht dass das Foto-Abo deutlich teurer werden wird.

Dann verstehe ich dich noch weniger - gehst ja dann demnach kein Risiko ein.

Jetzt für 12 Monate das Komplett-Paket und wenn das nach dem ersten Jahr nur noch zum Normalpreis zu bekommen ist, kündigen und zurück zum Fotografen-Abo.
Dafür aber 12 Monate kräftig gespart...

Leander

Aktives Mitglied

Wenn ich mich erstmal an das Gesamtpaket gewöhnt habe, was bei mir blitzschnell passiert, dann will ich es auch nicht mehr hergeben. .........

Sonderpreise, die nur begrenzt gelten, sind für mich, in diesem Rahmen hier, völlig unattraktiv.

Ausnahme:
Wenn mir der Abo-Paket-Preis für 59€ sowieso von vornherein nicht zu hoch wäre, dann käme mir das Sonderangebot natürlich sehr gelegen. Ist ja logisch. - Ohne jetzt aber eine Diskussion über akzeptable Abo-Preise zu starten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden