Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Umweltticket?

Paccoo

Punktedealer

hi,

ihr habt ja in deutschland so ein umweltticket für manche städte die verhindern soll dass stinker nicht in die stadt fahren können.

jetzt will ich mir den warner brother movie world in bottrop ansehen. nach dem das im ruhrgebiet liegt, nehme ich mal an das es hier auch dieses ticket gibt.

meine frage: für welche auto gilt welche farbe, irgendwie sehe unseren (Ö) zulassungsscheine anders aus?
was kostet es mich, wenn ich es einfach ignoriere?
was kostet so ein sticker?
wo bekommt man die sticker?
gilt das auch für die "durchzugsautobahnen" ich komme von frankfurt, muss ich dann großflächig umfahren?

thx
Paccoo

Dennis

aka denyo111

AW: Umweltticket?

Das sollte deine Fragen beantworten:

Edit:
Ansonsten vor Ort in D bei Autohändlern, KFZ-Werkstätten, Zulassungstellen.... Da kostet's dann nur 5 Euro

Zuletzt bearbeitet:

FloriBo

aka SikZ

Die Kosten für den Sticker sind in jedem Fall günstiger als die Kosten die entstehen wenn die netten Kontrollmenschen dich aufschreiben!

Sascha1008

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

eine Umweltplakette kosten 5,-€ und die Strafe wenn du erwischt wirst.....40,- € und einen Punkt.

LG
Sascha

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden