Das kommt mir bekannt vor...die stecken ja alle in irgendwelchen Projekten
Was meinst Du damit? Ist das ein Ordner, den Du auf deiner Festplatte erstellt hast und den Du unter Programmeinstellungen als Texturpfad angelegt hast?Dieser Ordner wächst, wird aber regelmäßig auf alle Rechner gespiegelt.
Gerade da hapert es. Auch in den Browser gezogenen Materialien werden unvollständig geladen, wenn im Material eine Bitmap ist. Bislang ist es mir nur mit dem Speichern eines Projektes, indem die Szene leer ist und nur besagtes material im Materialmanager angelegt ist, gelungen. Diesen Absatz von Dir habe ich auch nicht so ganz verstanden...die werden ja dank des Cinema Pfades sofort gefunden
Jau, das hat geklapptBrowser-Ordner der R16 ziehen
Ich dachte ich schrieb etwas in der ArtWas meinst Du damit? Ist das ein Ordner, den Du auf deiner Festplatte erstellt hast und den Du unter Programmeinstellungen als Texturpfad angelegt hast?
Ich war der Meinung dass das Material die Textur aus dem gleichen, o.g. Ordner bezieht. Aber in der R16 zumindest ist es viel einfacher, die Textur wird automatisch im Preset mitgespeichert und der Pfad gleich angepasst.Gerade da hapert es. Auch in den Browser gezogenen Materialien werden unvollständig geladen, wenn im Material eine Bitmap ist.
Du meinst, was dann im Materialmanager ankommt? Alles, bis auf die Maps. Der bleibt schwarz. Ganz so, wie wenn in einer Szene Pfade zu Texturmaps verloren gegangen sind.Was steht denn in Deinem im CB gespeicherten Material?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums