Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unangenehme Frage...bitte um Hilfe

B

Bomshiva

Guest

Hallo liebes Forum,
ich habe eine mir etwas unangenehme Frage. Ich bin Student und wir möchten für unsere Bio-Fachschaft T-Shirts mit unseren Logos drucken lassen. Die Druckerei benötigt aber unbedingt eine eps-Datei.
Ich kenne mich leider nur mit Photoshop aus und kann mir Illustrator oÄ natürlich auch nicht leisten.
Da die Druckerei horrende Summen für die Erstellung einer eps-Datei aus einer jpg-Datei verlangt, wollte ich euch fragen ob das evtl jemand in Angriff nehmen wollte. :rolleyes: ist nichts Großes.
Ihr würdet mir damit echt einen rießen Gefallen tun und viel Geld ersparen.

Sollte so ein Angebot meinerseits nicht angemessen sein so weist mich bitte freundlich darauf hin und ich lösche den Threat (zerreist mich nicht :D)

viele Grüße flo

Vektorprogramme

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Unangenehme Frage...bitte um Hilfe

es gibt meines wissen nach auch 30-Tage-Testversionen von IL !?

kennst du sonst niemanden mit IL?

ich könnte mir jetzt vorstellen, dass du hier niemanden findest, weil eigentlich alle sagen, dass es kein mach-mir-mal-forum is...

Edit: da war denyo wohl schneller ;)

B

Bomshiva

Guest

AW: Unangenehme Frage...bitte um Hilfe

Mir ist schon klar das dies nicht der Sinn dieses Forums ist.
vielleicht findet sich ja doch jemand.
wäre cool, weil es sehr schnell in Druck gehen sollte.

Ich werde mich sicherlich mal in das Programm einarbeiten, jedoch schaffe ich das in der Zeit nicht.
Kann ich mit der Probeversion auch abspeichern odedr nur testen?

viele grüße flo

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden