Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

unerwünschte Kontur in Bildern

N

Nexustype

Guest

Hi

Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Ich habe ein Bild über Formen gelegt. Das Bild ist ein transparentes PNG wegen dem Hintergrund, hat jedoch 100% Deckkraft.
Trotzdem erhalte ich im Bild Konturen der Formen die unter dem PNG liegen.
Wie bekomme ich die denn weg? Habe schon alles versucht aber mache wohl was falsch.

Danke für die hoffentlich-Hilfe
Dirk

Vektorprogramme

monika_g

Vektorgärtnerin

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 127390

Guest

Ich weiß jetzt nicht in welchem Programm Du layoutest aber wenn ich davon höre "als PNG abgespeichert" wegen der Transparenz dann weiß von Illustrator (und ich denke auch in InDesign geht das) das man das nicht braucht. Wenn ich ein Pixelbild mit einer transparenten Ebene habe kann ich auch die *.psd-Datei einfügen oder verknüpfen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden