Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ungewolltes Abmelden in psd

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
ich arbeite, habe einen Moment Zeit, gehe ins Forum, schreibe einen Post, werde unterbrochen, kann eine Zeitlang nicht weiter aktiv sein, will dann nach z.B 1 Std. wieder eine Antwort schreiben und bin - obwohl oben rechts noch mein Name steht - abgemeldet und es kommt, wenn ich auf antworten klicke, die Registrierungsseite: sie sind nicht angemeldet....
woran liegt das denn, früher hatte ich das nie, kann man das irgendwo einstellen?

Herr_D

AW: ungewolltes Abmelden in psd

In deinen Cookieeinstellungen beim Browser

...und wenn du dich anmeldest, den Haken bei angemeldet bleiben setzen...

Trutscherle

immerwieder Canon

@ Herr D
das ist es ja, daran habe ich nichts geändert, das Häkchen sitzt da noch immer,
ich bleibe ja auch eine zeitlang angemeldet, aber ich habe so das Gefühl, als ob da irgendwo noch eine Uhr mitläuft und mich dann automatisch nach einer bestimmten Zeitspanne rauswirft

VLTG3

>>BreAkDoWn

Das ist bei mir genauso...wenn es aber an der Cookieeinstellung nict liegt fällt mir spontan auch nichts ein. Schau mal noch weiter in den Einstellungen des Browsers. Hast du den Browser gewechselt? Wenn ja, kann sein dass diese eine höhere "Sicherheitseinstellung" haben.

Gruß VLTG3

Trutscherle

immerwieder Canon

Nein, ich habe nichts geändert, nichts gewechselt, nur mit dem Unterschied, daß ich während meines Krankseins eben öfters am Stück im forum war und das jetzt nicht mehr kann und längere Pausen zwischendurch habe

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden