Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unregelmäßiges Wellenmuster wie Oszilloskop

Photoshop

Wie war das im Mittelteil? ;-)

Das Tut, das du verlinkt hast, erklärt doch genau wie es in gemacht wird? "Ob ps oder Gimp ist mir egal." hab ich irgendwas überlesen? ;-)
 

afr0kalypse

Allwissendes Karmameerschweinchen!

AW: Unregelmäßiges Wellenmuster wie Oszilloskop

ja hast du. nämlich, dass es nen wellenmuster sein soll :)
soundwave_233.jpg

so in etwa aber weniger zacken mehr welle :)
 
Zuletzt bearbeitet:

afr0kalypse

Allwissendes Karmameerschweinchen!

AW: Unregelmäßiges Wellenmuster wie Oszilloskop

das tutorial kenne ich auch schon. ist bisher auch die einzige möglichkeit die ich gefunden habe. aber das ist bei vielen wellen dann doch ne menge frickelarbeit :)

aber danke erstmal :)
falls noch wer ne idee hat, immer nur raus damit
afr0
 
Ebene mit "schmaler" Auswahl, gefüllt mit Verlauf und dann mal mit dem Filter Schwingungen (zu finden unter ->Filter->Verzerrungsfilter) spielen.

Was bitte ist ein "Filmsteifen"? ;-)

Gruss Micha
Wir Legastniker müsen zusahmenhalten!

Bitte die Edit-Funktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden! Danke! Gruss Hanco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Unregelmäßiges Wellenmuster wie Oszilloskop

oder einfach n pinsel nehmen und malen :)

manchmal muss man eben ein wenig arbeiten um zu einem ergebnis zu kommen, von daher finde ich jennis vorschlag am besten. kannst ja auch nur die hälfte erstellen, diese dann kopieren, daneben setzen und irgendwie verzerren/verbiegen!?

Edit:

Was bitte ist ein "Filmsteifen"? ;-)

Gruss Micha
Wir Legastniker müsen zusahmenhalten!

bitte, watt willste?
klaick auf den link, den ich gepostet habe, da wird sogar gezeigt, wie ein Filmstreifen (ja heisst so!!!) erstellt wird! ich hab das Tut und den Titel nicht geschrieben, nur hier verlinkt.

Edit2: @"Li-schu-fa" bitte den Edit-Button-Nutzen, um Doppelposts zu vermeiden!!! Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

oxygen

PS Azubine

AW: Unregelmäßiges Wellenmuster wie Oszilloskop

Ebene mit "schmaler" Auswahl, gefüllt mit Verlauf und dann mal mit dem Filter Schwingungen (zu finden unter ->Filter->Verzerrungsfilter) spielen.

Was bitte ist ein "Filmsteifen"? ;-)

Gruss Micha

ich hätte da grad nen teil vom filmstreifen in der signatur
... bei filter - verzerrung den verbiegen dazu ... und dann ist aus ner quasi rechteckigen form ... s.u. sone filmstreifenform
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Unregelmäßiges Wellenmuster wie Oszilloskop

Warum mahst du die Kurve nicht mit dem Zeichenstift die Kontur füllen und Schein nach aussen. Nur mal schnell hingeschmiert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben