;-)
ich wünsche mir weiterhin dringend, daß man wieder am Ende des Threads (unter dem Antwortenfeld oder so) aufgereiht sieht, wer im Moment in diesem Thread anwesend ist.
das kann jeder selbst entscheiden:
;-)
ich wünsche mir weiterhin dringend, daß man wieder am Ende des Threads (unter dem Antwortenfeld oder so) aufgereiht sieht, wer im Moment in diesem Thread anwesend ist.
ja weil das Plugin vom Entwickler oder so nicht mehr weiterentwickelt wurde, wenn ich das noch richtig im Kopf habe von @Stefanund klanglos verschwunden.
Pery meint was anderes. Mit dem Ding da, zeigst Du nur ob Du online bist oder nicht.das kann jeder selbst entscheiden:
PS-Genießerin
das kann jeder selbst entscheiden:
ja weil das Plugin vom Entwickler oder so nicht mehr weiterentwickelt wurde, wenn ich das noch richtig im Kopf habe von @Stefan
Er hatte mal Testweise ein paar weitere ausprobiert, aber keines funktionierte reibungslos wie das alte.
(liegt dieses mal nicht an PSD sondern an der Forensoftware)
Ich finde es auch schade und hoffe, dass bald mal ein nützliches Plugin kommt was auch zuverlässig läuft.
Pery meint was anderes. Mit dem Ding da, zeigst Du nur ob Du online bist oder nicht.
Ich habe da mit Dimitrios zusammen einen ganzen Tag dran gearbeitet aber seit dem Serverumzug versagt das PlugIn und auch zwei weitere PlugIns wollen nicht die User mehr einblenden. Wir wissen wirklich nicht warum, haben alles ausprobiert. Es wird ja dieses Jahr eine neue Foren-Version rauskommen, wir hoffen sehr, dass es dann geht ...@dkarvounaris
Hallo, mein Lieber, ich wünsche mir weiterhin dringend, daß man wieder am Ende des Threads (unter dem Antwortenfeld oder so) aufgereiht sieht, wer im Moment in diesem Thread anwesend ist. Das wurde nach dem Relaunch auf vielfachen Wunsch schon mal wieder eingeführt, ist aber dann wieder sang- und klanglos verschwunden.
Danke, LG, pery
Chaos rockt..
PS-Genießerin
@dkarvounaris
könnt Ihr bitte das Contestmodul nochmal reparieren,
damit man bei nötigen Änderungen oder Fehlern
nicht jedesmal einen Mod belästigen muß?
Ich plane ein, daß wir nächste Woche den Contest-Bug noch beheben können.
- Die Aktivitätsanzeige unter - auch über die "User online"
PS-Genießerin
@pery:
Ich hab aktuell nirgends was hochgeladen, daher kann ich nicht testen, inwieweit man etwas ändern kann.
Das mit den Details betrifft offenbar nur ein Bild mit asiatischen Schriftzeichen. Mir ging es mehr darum, einen aktuellen Upload selbst ändern zu können.
@dkarvounaris Diese Aktivitätsanzeige hier hab ich grade zum ersten Mal angeklickt ... das finde ich ziemlich sinnfrei Was interessiert uns denn eine ewig lange platzraubende seitenweise Aufzählung von Gast ... Gast ... Gast ... Mitglied ... Gast ... ??? Früher waren alle Mitglieder, die online sind, alphabetisch fortlaufend in kleiner Schrift aufgezählt, anklickbar + 124 Gäste ... da sieht man fast auf den ersten Blick, wer online ist und findet sofort den, den man sucht ...
LG, pery
User
Hallo miteinander,
Somit sind nun folgende Änderungen online:
- Anzeige der Mitglieder und Gäste, die einen Thread sich gerade ansehen über dem Antwortfeld
PS-Genießerin
Klicke einfach auf den Tab "Mitglieder", dann hast du die Gäste gefiltert
Lernen, lernen, lernen
Das wäre auch eine Idee: Die Liste per Auswahlmöglichkeit auch alphabetisch ordnen können.Zwar nicht alphabetisch geordnet, aber immerhin! ...
Chaos rockt..
Dann ist alles gut...Ja klar, schon verstanden, genau das kannst du wie oben beschrieben hemmungslos und immer wieder tun
andemande
Guest
Zur Zeit endet Weiterleitung mitFehlermeldung "mit uncaught exception was encountered" type runtimeexception
says me: please attend to asap.thx.
andemande
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums