Habe ich auch, geht ...Edge, Windows 10.
Habe ich auch, geht ...Edge, Windows 10.
Bei @reitzi ging es auch nicht. Er hat es extra getestet.Extra eben Firefox installiert. Geht alles bei mir. Tja ... wie sollen wir da jetzt das Problem beheben, wenn es bei uns auf allen Rechnern geht ... hm ...
Lernen, lernen, lernen
Du bist gut ... bei Euch geht ja alles picobello. Aber seit Längerem läuft bei den meisten Usern ja fast nichts glatt.wie sollen wir da jetzt das Problem beheben, wenn es bei uns auf allen Rechnern geht ... hm ...
User
Tja ... wie sollen wir da jetzt das Problem beheben
Lernen, lernen, lernen
Siehste @Stefan ...Ich habe gerade FF deinstalliert und die neuere Version 52.02 installiert und der Button fehlt trotzdem.
Du bist gut ... bei Euch geht ja alles picobello. Aber seit Längerem läuft bei den meisten Usern ja fast nichts glatt.
Ich möchte nur noch mal daran erinnern, dass vorher beim alten Design solche "Kopfschmerzen" nie gab. Wann wollt Ihr das endlich einsehen?
Lernen, lernen, lernen
Wirklich, sehr Schade ...Zurück geht trotzdem nicht mehr.
User
Ansonsten wäre vielleicht ein Teamviewer-Zugang gut, dann könnten wir uns das direkt mal anschauen und noch besser analysieren.
Mein "Mein PSD" -Button ist immer noch unverändert. Ich will mein Hinweise-Button wieder haben ...
Lernen, lernen, lernen
Was mit uns sein soll? Ich verstehe Deine Frage nicht.Man Leute, was ist nur mit euch los?
User
@reitzi hast du schon eine Lösung gefunden?
Ich hatte weiter oben schon geschrieben, dass ich total mißtrauisch bin und ich durch schlechte Erfahrung niemanden mehr an mweine PC lasse. Nehmt es bitte nicht persönlich. Das hat nichts mit euch zu tun sondern mit mir selber.Wie geschrieben, installiere doch mal Teamviewer (kostenlos) und dann schreibe mir eine PM mit den Zugangsdaten, und dann schaue ich es mir ganz in Ruhe an (zusammen mit Dimitrios).
User
und dann schaue ich es mir ganz in Ruhe an (zusammen mit Dimitrios).
Wenn es solche Probleme gibt, benötigen wir ganz genau das Gerät und Betriebssystem auf dem es nicht geht, den Browser und die Versionsnummer des Browsers, ganz besonders wenn es nur vereinzelt bei jemandem nicht geht. Am besten, diese Information wird gleich eurer Meldung hinzugefügt, dann müssen wir nicht mehrmals nachfragen.
Wie wäre es, Du schreibst diesen Deinen Hinweis mal in Deine Signatur?
User
Habe ich gleich mal getan.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums