Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Untermenüpunkte beim Beez verbergen

UdoH

nicht mehr Newbie

Hallo miteinander,
ich benutze das Beez Template mit Joomla 2.5 und habe im linken Seitenmenü einige Menüpunkte, die weitere Untermenüs haben und etwas eingerückt permanent angezeigt werden. Da die Menüspalte schon recht voll ist, würde ich gerne diese Untermenüs solange verbergen, bis diese durch ein Mousover beim übergeordneten Menü aufklappen.
An welcher Stelle muß ich eingreifen, damit dies funktioniert? Ist dazu ein gänzlich anderes Menümodul erforderlich?
wäre für einen Tipp dankbar

UdoH

nicht mehr Newbie

AW: Untermenüpunkte beim Beez verbergen

Tja liebe Gemeinde, nachdem ich bislang keine Antwort bekommen habe, wurde ich in einem anderen Forum fündig.
Problem ist gelöst!

randacek_pro

Mod | Forum

Ich kenn mich leider mit Beez überhaupt nicht aus - von daher :)

Aber vielleicht könntest du ja einen Hinweis hinterlassen, wie du das Problem lösen konntest, bzw. was der Lösungsweg war?

Ist bestimmt für viele Hilfesuchende "der Zukunft" ganz hilfreich.

Lieber Gruß

UdoH

nicht mehr Newbie

Ich kenn mich leider mit Beez überhaupt nicht aus - von daher :)

Aber vielleicht könntest du ja einen Hinweis hinterlassen, wie du das Problem lösen konntest, bzw. was der Lösungsweg war?

Ist bestimmt für viele Hilfesuchende "der Zukunft" ganz hilfreich.

Lieber Gruß
Die Lösung liegt nicht beim Beez sondern im Menümodul, das für die angezeigte Position zuständig ist. Dort kann man "Untermenü anzeigen/verbergen" ein Häkchen setzen!

besten Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden