Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unterschiede Photoshop Elements vs. Photoshop

eisbaer205

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Rechner bekommen, auf dem Photoshop Elements 3.0 installiert war (allerdings in Englisch)

Wenn ich richtig recherchiert habe, ich ist PSE einen abgespeckte Version (und alte, da es schon 7.0 gibt) von PS. Stimmt das, wenn ja, wo sind die Einschränkungen?

Die Installation von PSE ist in Englisch. Hat man dabei die Möglichkeit die Sprache zu ändern. Wäre vor allem für die Hilfe interessant.

Im Voraus schon vielen Dank für Eure Unterstützung.

MfG
eisbaer205

Photoshop

Brenten

Aktives Mitglied

AW: Unterschiede Photoshop Elements vs. Photoshop

Hi
elements is der abgespeckte klane Bruder von PS. Du kriegst abba überall scho fast umsonst elements 5,0, für n anfang geht des

Lottelise

Spinxh

PSE reicht eigentlich für einen Anfänger völlig aus und bietet sehr viele professionelle Funktionen, dazu brauchst du nicht den droßen Bruder Photoshop. Du kannst mit PSE viele Tutorials hier auch sehr gut nacharbeiten.
Allerdings würde ich mir PSE 5 zulegen, diese Version kriegste schon sehr günstig und unterscheidet sich nicht sehr zu Version 6 und 7. Als Anfänger merkt man die Unterschiede kaum. Allerdings ist PSE 3 schon ziemlich "alt"...Ich habe selber mit Version 4 angefangen und habe damit schon gute Ergebnisse erziehlt!

eisbaer205

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldungen. Kann mir jemand sagen, ob man die bestehende englische Version vielleicht einfach durch eine Option auf deutsch schalten kann?

Wäre zu schön.

Vielen Dank schon vorab.

Gruß
eisbaer205

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Ich sehe keinen Grund warum man das hoffnungslos veraltete PSE 3 durch ein veraltestes PSE 5 ersetzen sollte, aber vieleicht erklärts mir ja jemand. Bei den Preisen für PSE würde ich eine aktuelle Version (also 7) kaufen und sonst nichts. Wenn du die Voraussetzungen für eine SSL erfüllst kannst du mit ca. 100€ mehr eine Vollversion vom aktuellen Photoshop CS4 Ext. kaufen.

Lottelise

Spinxh

Glaub nicht das es eine deutsche Sprachdatei für PSE 3 gibt.
Da muß ich RobbyTUT Recht geben....da biste besser beraten, wenn du dir gleich die neuste Version zulegst! Dann haste eine deutsche version und dazu noch die Neuste!

Mox

Gesperrt

Installier neu und da kannst du bestimmt die Sprache auswählen
die du haben willst.

philip-h

Hat es drauf

Installier neu und da kannst du bestimmt die Sprache auswählen
die du haben willst.
Was ist dass den für ein gelaber?
Wenn du dir ne deutsche Versin von PS kaufst dann is sie deutsch, kaufst du dir ne englische dann is sie englisch. da kannst du nix auswählen!!!!!

EifGen

Sensai

Was ist dass den für ein gelaber?
Wenn du dir ne deutsche Versin von PS kaufst dann is sie deutsch, kaufst du dir ne englische dann is sie englisch. da kannst du nix auswählen!!!!!

Soweit ich mich erinnere konnte man bei der Version 6 zu Beginn die Sprache einstellen. Bei PSE ist dich glaube ich ab bei der Version 5 möglich.

Was mich noch immer an PSE stört sind die fehlenden Hilfslinien.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden